wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

also, ich hab jetz ne zip datei hier, die is ca. 3 MB groß.

brauch irgendwo nen server wo ichs raufladen kann....

die dateinamen sind so geblieben, also wenn jemand ein bestimmtes bild in höherer auflösung haben will, einfach mir über icq oder so den dateinamen sagen.

cheers
crossie.

Ich bin tot.... :heul:

Speedbiker, Kamikaze pat, Drop-off-king..arusha.....Marius, Crossie. Hiermit verewige ich all meine tapferen Kameraden, die im Kampf um die Hitze in der prallen Sonne am Sommerrain der Schlag traf.:lol:

Jetzt mal was anderes:Mann war das geil!:D :bier: :bier: :bier:

Fortsetzung folgt!:p

ok arusha, speedbiker und sickrider hatten noch n problem wegen dem zug...aber sind jetzt schon mal RICHTUNG köln unterwegs
werden hoffentlich dann noch schnell heim kommen :-\

also ich war gestern auf der session und mir wars da definitif zu heiss...

was haltet ihr denn davon, wenn wir aus der nächsten ne nightsession machen??? so treffen samstag um 19:00 oder so?

fänd ich mal ne "coole" alternative...

@ Intense_7

Dein bike hat mor gefallen :daumen:

Lieder sind die Bilder von meinen No hands und no hand landings nicht geworden :(

Naja egal...

Ich hoff,dass die 3 noch gut zuhause ankommen...

man antworte mir auf meine frage... WIE WÄRS WENN WIR ALS NÄCHSTES NE NIGHTSESSION MACHEN TÄTN TUN WÜRDEN????

mein bike *errötet* schon... nee, spass.. klar.. gut, wenn's dir gefallen hat.. mir nämlich auch :D

Mensch, das war echt geil!

Kamikaze pat.... haste den echt mal gestanden ? ( no foot)

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
http://

menno :mad:

mehr bilder kommen bald...

naja war sau geil, Alex und Tom (Die aus düsseldorf) waren verdammt fett drauf....

hatten übelst spass abends bei mir im garten :D

ich poste nacher/morgen/übermorgen nochmal, bin bis vor paar minuten noch gefahren *schwitz*

Original geschrieben von Aggressor
Hi alldes haus
War sau geil in stutty, wird auf alle fälle wiederholt.
Die ersten Bilder kommen morgen ins netz.
Gruß Tom
www.fr-biker.de

ajo, bin ja mal gespannt.

nochwas in eigener sache: hättest zumindest hinschreiben können das die köln-dirtflames-session-bilder teilweise von mir sind. kein link kein nix, einfach benutzt. naja, aus genau diesem grund hab ich jetzt die bilder mit nem wasserzeichen versehen.

cheers
crossie & nix für ungut.

Joa.. hat mich auch gewundert! ..tz...tz...tz!

:rolleyes:
naja.,. wollten halt den Erfolg der Session sich selber gaaaannnnz allene einheimsen :D

Cheers und Gute n8!

rik

das war mal mein blödester gGeburtstag in meinem ganzen leben!!!!!!!!!!!!!! komm jetzt erst von der Arbeit und hab streßß ohne ENDE morgen 7 Uhr aufstehen und wieder zur arbeit!!!!!! und das ganze noch 2 wochen!!!! hab nach 1. tag schon die Schnautze VOLL!!!!!!:( :mad: :( :( !! bei der nächsten session bin ich aber wieder dabei!!! b.z.w Beide Tage!!!!:) :) ;)

ok dann mal ein paar Bilder für zum war werden

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0006.jpg

IMG_0019.jpg

IMG_0030.jpg

IMG_0040.jpg

IMG_0050.jpg

IMG_0057.jpg

Original geschrieben von Hairider
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
http://

menno :mad:

:lol: der server ***** aber schnell ab :p

najo kanns au nur über icq weiterschicken 168150072

Die ersten fotos sind online
da kommen aber noch richtig gute von der spiegelreflex und vom sauer. ich denke morgen abend habe ich die auch entwickelt und die vom sauer.
bis dahin
Gruß Tom

Naja.. *schmunzel* ich fand es echt a$$ig, dass sich hier einige Leute immer auf eigene Faust losgemacht haben... (*zumagressorrüberschiel*)
ich mein, is ja ok, wenn ihr eure Gruppe habt, aber wozu kommt man auf ne SESSION=???

p.s Die Fotos von uns rocken irgendwie mehr, hab ich das Gefühl ( auch ohne Spiegelreflex;) )

nun : es war eigentlich alles in allem ne feine sache:

p.s wen ich hier noch absolut loben möchte is den DroP-off-kIng
Der war erstens: Mega nett.
zweitens: Hatte der so einen style.
drittens: war er cool drauf ..hehe:D

schaut selbst :p.s DAS ist ein Photo!

Greez an crossie!

Zurück