wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

der war auch niCe!

Anhänge

• im005742.jpg
    im005742.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 203
Arrrrrrrrrrrrrgggggggggggg

Ich wär doch so gerne dabei gewesen.

Wieviel wart ihr den insgesammt?

Am 31. August geht auf keinen Fall, weil da die Eurobike ist.

:lol: ja.. hast einiges verpasst! war echt schein. auch wenn es nam 2 Tag nicht mehr viele geschafft haben....

somerrain is :love: aber die Leute ( locals / nicht die anderen Stuttgarter ) dort :rolleyes:

Sorry aber wir hatten nachdem wir die große truppe verlassen hatten sofort ne menge spaß.
Und waren halt auch nur streeten, wofür wir soweit gefahren sind.
Insgesammt hat es wohl an der unerbittlichen sonneneinstrahlung gelegen,das am anfang kein wirklich guter fun auf kam.
Alles im allem aber sau geil.
Ps. intense_7 : war keine bösgemeintes absetzen von der gruppe. ich fand auch noch witzig euch am sonntag in der stadt zu treffen.

Ah ok... Weil das eher anders rüberkam :(

naja. is ja jetzt egal....

wundert mich bloss, wo mein Freund speedbiker bleibt..:confused:

Schläft der noch? :D

Original geschrieben von Intense_7
Ah ok... Weil das eher anders rüberkam :(

naja. is ja jetzt egal....

wundert mich bloss, wo mein Freund speedbiker bleibt..:confused:

Schläft der noch? :D

hm sollten eigentlich schon daheim sein....werden sich schon melden ;)

wenn es weiterhin so heiß bleibt, wär ne nachtsession echt was feines!
aber dann wär nichts mit sommerain!

lakejumpen wär noch angenehmer.. und eigentlich hab ich mir dieses jahr mal vorgenommen irgendwo beim lakejumpen mitzumachen..

hi. wir waren dann so um 3 zu hause. sind vor ner stunde aufgwestanden

@intense7 :mad: ;) hast mich vergessen!

wir wollen auch bilder sehen :D

Original geschrieben von schalom
wenn es weiterhin so heiß bleibt, wär ne nachtsession echt was feines!
aber dann wär nichts mit sommerain!

och warum? nen 20kw agregat und 4 4kw tageslichtscheinwerfer :D dann passt das auch ;)

wer lust hat: ich fahr jetzt in die city und geh mir nen schönen kalten kiba rein ziehn... (im Le Theatre oder so)

ca 2-3h

wer mit kommen möchte schreibt ne sms oder ruft an: 0178/8595233 ;)
radanim1_3h.gif
<-- wetter *schwitz*

Original geschrieben von Intense_7
p.s Die Fotos von uns rocken irgendwie mehr, hab ich das Gefühl ( auch ohne Spiegelreflex;) )

sorry wenn ich jetzt etwas ausfallend werde, aber ich finde es S C H E I S S E zusagen unsere rocken mehr, können wir uns nicht alle :love: ?!? :lol:
(p.s. ja ich seh den smiley dahinter... ihr meinen auch? :p )

doch ok.. eure rocken auch! Aber ich :love: nur den speedbiker! :lol:

nee spass.. Stimmt schon.. sorry!

@ sickrider.... Sorry, hatte ich erst heute gemerkt und da konnte ich es nimmer ändern. und da ich deinen nick im IBC vergessen hatte.. wollt ich nich deinen real namen hinschreiben...;) sorry.
ALSO A N ALLE! SICKRIDER HAT AUCH GEROCKT!!:D

Ja, meine Kiste von PC, das "grummel, mapf, arghhhhh *********" geht wieder :D

Um das neutral zu sagen, alle Bilder rocken, jo sind gut, sind saugut.

Dank an SITEHS Mamma, hat uns fein bekocht, könnt mir mal was von dem Kraut Zeugs rüberschicken, hehe.
Die durschlagende Wirkung hat man dann ja vorm McDoof gesehn :p Hat echt klasse geschmeckt.

Auch der Abstecher zum Fernsehdingsbums rauf war goil.

Und unser "mpffff, grummel, wahh,arghhhh *********" sorry, äh ausgeticke, war auch net schlecht. Mensch sind wir bekloppt...
In allem mächtig Fun gehabt.

An die Dortmunder: ZIEHT NACH STUGGITOWN.
Is doch auch schön. Könn mer uns viel öfter sehn *heul*.
Wie ******** langweilig wird denn ansonsten sone Session...

Hehe, und wollt da net noch jemand was los werdn wegn meim Verschwinden am späten Samstag Abend :D
Ich bin zum Bahnbüdsche, hab mich noch net mit sonem Bahn Angestellten unterhalten, und dann hat der Schaffner Typmensch extra auf mich gewartet.

Mensch, bald alle wieder sehn will. Bis zum nächsten mal.
Waaahhhh, das wird wieder hammers.

Tschö! Ich geh nu aufs Scheiss-Büdsche

Dortmund fängt zwar wir Düsseldorf mit D an aber da haste was verwechselt.

Ps. Ich mach in stuggitown nen Bikeladen auf!!!
Gruß Tom

Original geschrieben von Aggressor

Dortmund fängt zwar wir Düsseldorf mit D an aber da haste was verwechselt.

Ps. Ich mach in stuggitown nen Bikeladen auf!!!
Gruß Tom

Ok bin erster StammKunde :)
Aso und die Bilder sind jetzt OnlinE

Shit, hab ich aber was verpasst, wenn wieder was in da Town läuft sagt mir mal bescheid! bis dahinn hab ich mein Bike bestimmt vettisch :bier:

Original geschrieben von Chaka-Checka

*waiting* :D

tzjoa. der tCA is noch ned daheim, ich auch noch ned...also bei meinen eltern...deshalb wohl eher morgen. weil ich erst heut abend nach freiburg fahr....

also *wait* weiter und *coffee drink*

cheers
crossie

Endlich Mitagspause...

Ich meinte doch Düsseldorf, da is mein krankes Hirn wieder mit mir durchgegangen :D

Ich meld mich mal als zweiter Stammkunde für dein Stuggitown Shop an. Dann ziehn mer uns alle von dir gesponserte Jerseys an, und machen jedes WE Stuttgart unsicher.
Und essen tun mer jedesmal beim Siteh. Juhuuuuu!

Würde sogar vorbeikommen und dir beim Aufbau vom Shop helfen.

Irgendwann erreichst du dann ne Marktbeherrschende Stellung, und expandierst irgendwo in den USA.
Da wir ja mit den Jerseys Promotion betreiben, müssen wir natürlich mit. Also zahlst du uns den Flug, und wir dürfen in deinem Haus an der Westküste übernachten.

Nach Hawai müssn mer ja dann auch noch....

Und irgendwann hast du dann mal soviel Geld dass du nicht mehr weisst wohin damit. Dann schenkst du uns einfach alles was wir zum leben so brauchen: An Fahrrad, und nen Dach überm Kopf.
Achja, der gelernte Koch kommt auch mit, der versorgt uns dann, wenner sich bei seinen Aktionen auf Hawai noch net umgebracht hat.

Schließlich landen wir alle wieder erhohlt in Stuttgart, und veranstalten nochma ne Session. Da du dan mehr Erfahrung hast, so mit 60 Jahren oder so, schaffst dus, den ganzen McDoof Gap zu springen, alle freuen sich, und wir werden alle glücklich und zufrieden weiterleben.

So, ich geh nu wieder arbeiten.

Tschö!

Zurück