Hi,
ich wollte mal fragen wie ich ungefähr rechnen mit dem verkauf von meinem Bike, da ich Knie bzw. Rückenprobleme habe.
Rahmen: Fusion Hellfire 14"(der teure)
Gabel: RS Pike SL (knappes 1/2 Jahr alt davon nur max. 2 monate gefahren und nichts hartes)
LRS: ST auf Veltec DH und Deore (haben leichte 8ter)
Bremsen: Avid Juicy 7 203mm Scheiben HR+VR (fast nagelneu max. 200km auf der straße gelaufen)
Sattel: Fizik Freek
Vorbau: Truvativ Holzfeller (2 Wochen alt)
Lenker:Easton Monkey bar ea50(so wie Gabel)
Steuersatz: Vp75 (nichts teures aber bewert im BMX bereich, 1/2 Jahr alt)
Griffe: Demolition grips
Schaltung: Sram Rocket Trigger, Ultegra RR Schaltwerk, Ultegra RR Kassette 9-fach 12-25 (mein ich),
Kurbel: Shimano XT HL2 mit Dangerboy 38er KB(beides max. 2 monate alt)
Pedalte: die billigen 24seven
Reifen: Maxxis Highroler 2,5 und Minion F 2,5 (fast Nagelneu,HR schleift minimal am Rahmen deswegen erstmal getauscht gegen nen fast abgefahren Maxxis Larson tt 2,35, 2,5er is minimalst zu groß)
Ich habe noch so an die 650 gerechnet was meint ihr, weil die Verschleißteile san fast neu, die 8ter rauszentrieren kostet nen 10er und die Schlechtesten Teile san auch net dran.
mfg to283
P.S. Wer intresse an dem Allrounder hat soll sich melden!
ich wollte mal fragen wie ich ungefähr rechnen mit dem verkauf von meinem Bike, da ich Knie bzw. Rückenprobleme habe.
Rahmen: Fusion Hellfire 14"(der teure)
Gabel: RS Pike SL (knappes 1/2 Jahr alt davon nur max. 2 monate gefahren und nichts hartes)
LRS: ST auf Veltec DH und Deore (haben leichte 8ter)
Bremsen: Avid Juicy 7 203mm Scheiben HR+VR (fast nagelneu max. 200km auf der straße gelaufen)
Sattel: Fizik Freek
Vorbau: Truvativ Holzfeller (2 Wochen alt)
Lenker:Easton Monkey bar ea50(so wie Gabel)
Steuersatz: Vp75 (nichts teures aber bewert im BMX bereich, 1/2 Jahr alt)
Griffe: Demolition grips
Schaltung: Sram Rocket Trigger, Ultegra RR Schaltwerk, Ultegra RR Kassette 9-fach 12-25 (mein ich),
Kurbel: Shimano XT HL2 mit Dangerboy 38er KB(beides max. 2 monate alt)
Pedalte: die billigen 24seven
Reifen: Maxxis Highroler 2,5 und Minion F 2,5 (fast Nagelneu,HR schleift minimal am Rahmen deswegen erstmal getauscht gegen nen fast abgefahren Maxxis Larson tt 2,35, 2,5er is minimalst zu groß)
Ich habe noch so an die 650 gerechnet was meint ihr, weil die Verschleißteile san fast neu, die 8ter rauszentrieren kostet nen 10er und die Schlechtesten Teile san auch net dran.
mfg to283
P.S. Wer intresse an dem Allrounder hat soll sich melden!