Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Mumpitz, die km auf der Rolle sind Augenwischerei und nur zum angeben gut. Wenn dann geht es um die zeit und mehr nicht.

Gut mit der Zeit kann ich auffer Rolle noch besser angeben...2012 waren es 330 Stunden Rolle:p...von insgesamt 625 Stunden.

ich finde immer eine Stunde Rolle zählt mer als eine draußen. Du trittst mehr, weil dauerhaft und es ist langweiliger

du bist ja fast so viel rolle gefahren wie ich 2012 insgesamt..
mit so viel training würd ich mir an deiner stelle mal überlegen in der BuLi zu starten ;)

Gut mit der Zeit kann ich auffer Rolle noch besser angeben...2012 waren es 330 Stunden Rolle:p...von insgesamt 625 Stunden.

ich finde immer eine Stunde Rolle zählt mer als eine draußen. Du trittst mehr, weil dauerhaft und es ist langweiliger

330 Stunden Rolle? Hast du angst vor die Tür zu gehen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

Ich kann einfach gut auffer Rolle sitzen und manchmal ist es halt schon dunkel wenn ich dann Zeit fürs Radfahren hab. Oft isses bei mir auch statt Sofa +Fernsehen. Ausserdem war ich doch letztes Jahr immerhin 295 Stunden draussen fahrn;)

Vor genau einem Jahr kaufte ich mir ein MTB...das erste Fahrrad seit meiner Kindheit. In den letzten zwölf Monaten bin ich 2300 km gefahren. Besser gesagt in acht der zwölf Monate, denn zwischen 15.11. und 15.03. bin ich gerade mal 43 km gefahren. Bescheidenes Ziel für die nächsten zwölf Monate: 3000 km.

MTB - XCM&XCO werte von 2013
bis jetzt mit einem Monat Verletzungspause: ca. 6.000km 81000hm 290 st.

denke ein normal sportlicher MTBler kommt so auf 8.000 bis 12.000km im jahr

am ende is es aber auch egal hauptsache spass auf dem bike

seit november 2012: 4-6h pro woche. höhenmeter seit november 2012: 3.200hm

september 2013 alpencross: 7 etappen/396km/10.450hm

Im Training (größtenteils ab Anfang April) mit dem MTB 2072 Kilometer mit 31073 Höhenmetern.

Hinzu kommen noch ca. 900 Kilometer mit 2400 Hm mit dem normalen Rad.

Zurück