Wildsau Bilder - Teil 2

Marzocchis sind eher auf Robustheit gebaut, deshalb machen sie auch weniger Probleme als RS.


das sie weniger probleme machen sei mal dahingestellt..zumindest ab baujahr 2008;)

das auch ma wiedern foto kommt..mein pudel..leider geht ja wettertechnisch nicht grade viel grad

pudelseite.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, was heisst muss nich sein..da die bma sich ja nach hinten bewegt machts schon sinn ihr da auch bisschen leitung zu geben;)
 
Sieht ja sehr geil aus mit nur Schwarzen Teilen dran, sehr edel und vor allem Stimmig aufgebaut.:daumen:
Glaub mir wäre die ganze Kiste vorn zu hoch aber dit is ja immer nur Geschmackssache, und zur Zeit hald Modegeschichte.
Was wiegt der kleine in dem Aufbau?
Der Dämpfer und die Ti Feder passen ja optisch sowas von Geil ins Bike, kannst ja mahl grob die Eindrücke über die Performanc poasten vlt. tausch ich im Sommer auch mal mein Luftdämpfer gegen ein mit Stahl bzw dan Ti Feder.
Ach und noch ne Frage weißt du mit wie viel mehr die Bmo ins Gewicht fällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das das vorne etwas hoeher wirkt liegt am foto..das bike steht vorne hoeher als hinten bzw abschuessig...in ,,real,, isses um einiges flacher! ich mein was soll ich zur perfomance sagen..is haltn passender getunter elka suspension mit jeglichen erdenklichen einstellmoeglichkeiten! kein vergleich zum unterdaempften dhx5 oder anderen serien daempfer...allerdings laeuft der pudel auch mim dhx sehr ordentlich..um einiges besser als mit luftdaempfer! ich denke die bma haut locker 500 gramm weg...
 
Mein Getriebepudel <3
Parts:
Boxxer WC Solo air 09
Rocco WC 08 mit Nukeproof Titanfeder
Hope pro2 Naben mit Mavic 325 EX
Formula K24 mit Hope Mini Discs
Reset Stylo Lenker
Sixpack Steckachse Rot und Splitz Vorbau
50/50xx pedale
nc-17pro2 Sattelstütze

also ich bin ganz vernarrt in das rad bloß schade dass die g boxx kapott ist und das teil in reperatur.
verbesserungs vorschläge werden immer gern gesehen. ich denk wegen der optik im moment über nen flatbar nach aber weis net ob ich das machen soll.
SoLong...
 

Anhänge

  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    56 KB · Aufrufe: 244
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten