Willingen Lift und Strecken Zustand

swampthings kannste eh knicken...total überflüssiger reifen in meinen augen!

aufm dh wirste mit minions gut zurechtkommen, auch bei regen. ist ja alles brechsand oder sehr steinig.

auf der wiese unten könnte es damit dann natürlich etwas rutschiger werden

Super geil gewesen gestern. Nette Leute, bestes Wetter ( obwohl die DH etwas trocken war *hust* ).
Demnächst gerne wieder:).

War samstags da.. schon arsch trockn gewesen und ich denk mal 1-2tage regen vorm rennen schaden der strecke nicht..eher im gegenteil!
Wer ist von euch eig alles mit am Start? werd schon donnerstag dort mein Lager aufschlagen!;)

Ihr beiden süßen Mäuschen seid nicht nur zu zweit, der Persische Wanderpuff der Homoveraner legt am Donnerstag um 15,30h an Port Louis an!

Moin ...

könnten sich die Fotographen vom Sonntag mal bitte bei mir melden :) ... War auf nem roten Procced mit ner Dorado und ner gelben Quietscheente unterwegs.

Währe echt supi

grüße
Jens

Maaaan, wir waren auch Sonntag da und standen einige Male in eurer Nähe. Hättest du auch gleich sagen können, dass ihr da seid:D
Wart aber immer ins Gespräch vertieft, da wollt ich nicht stören:p

Ich war auch nur zum gucken da. Die Action auf dem DH war schon beeindruckend.

Leider war ich hautnah dabei als auf dem Freeride ein ziemlich böser Crash war. Überschlag mit schwerem Aufprall auf die Schulter und den Kopf. Die Polsterung am Helm war auf bestimmt 10cm gebrochen. Ich hoffe dem Fahrer gehts schnell wieder besser.

Was allerdings lächerlich war, wie lange die Sanitäter gebraucht haben bis die endlich mal da waren. Wir haben so zwischen 15 und 20 Minuten gewartet. In der Zeit kann man halb verblutet sein.
Und das an nem Festivalstag wo eigentlich überall mal ein Sani stehen sollte.

Ansonsten super Tag.

Zurück