willingen worldcup dh track

Schönes Video macht spass anzuschauen!!!!!!!! Schade das es nur so kurz is, aber weiter so! :daumen:

:eek: Von dem vid bin ich jetz aber auch richtig baff, aber nich weil du da fährst sondern weil da ja noch mehr Sprünge drin sind als ich dachte.
Sieht aber schon gut aus wie du dich da drüber haust:daumen:
Das ding is ja am Anfang nur aus Sprüngen....:eek: Is ja kein Wunder das die UCI das Rennen raus genommen hat

"kind of like a big bmx track" sagte nathan dazu ;)

recht hat er, hat auch als wc-strecke nix zu bieten find ich. big air hat für mich nicht viel beim downhill zu suchen, ein bisschen was is ja ok, aber DAS is definitiv zuviel. sicher spaßig, aber wenn man sich große sprünge traut mit wenig downhillanspruch.

das ist kein downhill mehr. Das ist eigentlich nurnoch ne große dirtline, oder wie nathan sagte, eine bmx strecke. -.-

aber sonst schönes video, gut gefahren :daumen:

fahrerisch top :daumen: aber die musik passt ja sowas von überhaupt nicht zum video.
trotzdem schön anzusehen. sieht aus wei eine riesiger 4X, würd ich gern mal fahren.

ja sry mit der musik^^ hab die grad gehört und dacht einfach hau mal rein^^...von daher... aber marina...das steinfeld..sag ma lieba ned das da nur big air is... ok wildbad kenn ich nicht live...du dafür willingen nicht! komm her ich zeig dir dies.. und dann zeigsu mir dein wildbad xD

recht hat er, hat auch als wc-strecke nix zu bieten find ich. big air hat für mich nicht viel beim downhill zu suchen, ein bisschen was is ja ok, aber DAS is definitiv zuviel. sicher spaßig, aber wenn man sich große sprünge traut mit wenig downhillanspruch.

irgendwie denken da aber viele pros anders drüber.
ich hör in diversen interviews was von "...one of the best tracks blabla"

Ich selbst kann aber nix dazu sagen da ich die Strecke nur aus videos kenne :rolleyes:

wir können ja ne kleine willingen session machen! ich war mit meinen kumpels (ings. 4) die einzigsten dort an dem tag die da gefahren sind!!! find ich einfach nur heftig.. zumal es ja ein bikepark ist

wenn man sie man nen tag gefahren ist, ist der respekt vor der Strecke eigentlich weg und dann kann man sich da ja so geil reinsteigern ;)

Macht auf jeden fall mehr Bock als der gesamte Bikepark Winterberg!

Greetz

find den track richtig fett!
weiß gar net was die sich da alle so anstellen ich finde das is mal abwechslung! weil es halt eher ne "new school" downhillstrecke ist... und jemand der sagt das das einfach ist... der ist sie warscheinlich noch nie gefahren oder fährt verdammt gut ;)

weil klar es ist im oberem teil nur springen... nur dafür musste genug power inne beine haben und dicke eier...

hat nicht jeder ;)

mir macht des auf jedenfall spaß! und wie schon gesagt wurde, das steinfeld dort ist nicht gerade ohne ^^ finde da kann wildbad sich verstecken... weil wildbad hat zwar viele steine die sind allerdings um einiges kleiner was es teilweise wiederum einfacher macht!

greetz

find ich auch.

Wer sagt willingen is kein WC-DH track hätte mal beim Wheels of speed mitfahren sollen. Mehr race geht nicht!
Außerdem is der track super abwechsungsreich. Ober spünge, mitte Steinfeld, unten speed+air-time.

Is auf jeden Fall meine Lieblingsstrecke, auch wenn sie beim WoS 07 mein Schulter-eck-geleng gesprengt hat, die sau;-)

Aber sie aus dem Rennkalender zu streichen find ich beknackt.

Zurück