Windows und Office auf Englisch

Rune Roxx

...a bloody legend.
Hi,

ich wuerde gerne Windows (XP) und Office (2003 SSL) auf Englisch umstellen*. Geht das irgendwie mit Hilfe eines (downloadbaren?) Language Packs oder muss ich mir die Programme dafuer neu kaufen? "Einfach umstellen" geht offensichtlich nicht...!?

Habe bei einer kurzen Suche leider nichts gefunden... hat jemand ne Idee?

*nicht, weil's heutzutage cooler ist, sondern damit meine Freundin ohne meine Hilfe mein Laptop benutzen kann;)

Gruesse,
Ben

ich denke dazu musst du neu installieren mit der englischen version. Deine Seriennummern sollten da auch funktionieren.

Gruss Joachim

schmarn... es gibt unter Microsoft Office Tools - Office Spracheinstallungen. Da kanns du die gewünschte Sprache einstellen für das gesamte Ofifice Paket.

han schrieb:
schmarn... es gibt unter Microsoft Office Tools - Office Spracheinstallungen. Da kanns du die gewünschte Sprache einstellen für das gesamte Ofifice Paket.

Das ändert nur das Sprachverhalten. ZB sucht Word automatisch nach Rechtschreibfehlern in englischer Sprache. Ich möchte meine Programme allerdings **komplett** auf Englisch haben. In der Leiste oben soll also statt Datei, Bearbeiten... File, Edit, ... stehen.

Nach änderung der Spracheinstellunge im Office waren meine Leisten in engl. Hast du es ausprobiert?!?!?
In der Systemsteuerung gibt es einen Punkt Ländereinstellungen, da Menü / Dialoge : da die Sprache in engl. einstellen und nach neu Anmeldung sind alle Menüs in engl.

Ich habe es ausprobiert und es hat sich nichts getan... kann es daran liegen, dass du andere Versionen (Firmenversionen?) der Programme hast?

Den Punkt Laendereinstellungen habe ich gar nicht. Bei mir gibt's nur Regions- und Sprachoptionen - aber damit kann ich die Sprache des OS auch nicht aendern...

Geht nur bei der Installation, ausser man besitzt das (kostenpflichtige) Multi-Language Pack (genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr), dann kann man es auch hinterher noch umstellen. Oder Du installierst OS X :D

Zurück