wer will habe Pearl izumi zum verkaufen !!!!
geil

selten so gut gelacht, wie bei diesem sinnvollen Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wie geil
Anscheinend hat der TE noch nicht bemerkt, dass er hier ziemlich verarscht wird!
meinst du mich
...
Hat schon mal jemand Hosen von Fox ausprobiert?
Das schafft gore aber schon nach 2 Minuten! Und hält die Eier wärmer als assos...
deshalb sind die auch so teuer...Dünner als der Einsatz der Hose von Assos bei der ja bekanntlich die Eier kalt werden. Klar?
werde morgen früh bei minus 2 grad mit der neuen assos jacke air fahren bin mal gespannt
werde morgen früh bei minus 2 grad mit der neuen assos jacke air fahren bin mal gespannt
hallo
hast du denn auch schon erfahrung mit dem luftwiderstand von assos gemacht
weil mein fahrradhändler hat mir bei hohen geschwindigkeiten (über 23kmh) zu vaude geraten weil die haben eine andere oberfläche und die luft kann dann besser abperlen und das gibt dann mehr speed durch höhere geschwindigkeit
assos soll das angeblich nicht können hat der verkäufer gesagt denn da verhaken sich die luftatome quasi in der jacke
wie sind denn dazu deine erfahrung kann man assos auch bei gegenwind gut tragen oder hat der verkäufer geschwindelt?
auch bei gegenwind gut tragen oder hat der verkäufer geschwindelt?[/SIZE][/FONT]
.... ein sexy Radfahrröckchen ...... vom Luftaustausch ziemlich unbrauchbar (man schwitzt).
hallo
hast du denn auch schon erfahrung mit dem luftwiderstand von assos gemacht
weil mein fahrradhändler hat mir bei hohen geschwindigkeiten (über 23kmh) zu vaude geraten weil die haben eine andere oberfläche und die luft kann dann besser abperlen und das gibt dann mehr speed durch höhere geschwindigkeit
assos soll das angeblich nicht können hat der verkäufer gesagt denn da verhaken sich die luftatome quasi in der jacke
wie sind denn dazu deine erfahrung kann man assos auch bei gegenwind gut tragen oder hat der verkäufer geschwindelt?