Winterberg 07

Hi ich denk mal ich fahr sobald ich mein Bergamont Big Air 6.7 hab ma mit paar friends nach winterberg..:)
Könnt ihr hier vllt mal paar picz drauf setzen weil man auf den auf der hp vom bikepark net wirklich viel erkennen kann..??!!
fg jan ;)

PS: Wie findet ihr den bikepark überhaupt??? Seid ihr mit den strecKen (bzw. Streckenzustand) da zufrieden???

Also.. ok es gibt im inet n paar videos.. die leute riengestellt haben(bsp. youtube) da kannste auch wat erkennen..
zudem wird der slopestyle gerade verändert (positiv^^)
und lohnen tut sich ne fahrt nach wberg allemal!!
is hammergeil!
viel spaß da!:daumen:
Grüßchen, Patti

hi

winterberg lohnt sich aufjedenfall, sowohl für anfänger als auch für profis. also einfach mal hinfahren.
naja schauen wir mal wann sich der erste das genick bricht beim 7m drop.

gruß patrick

ähm... neben dem youtube-tip einfach mal hier im forum das fotoalbum nutzen. ib winterberg ein und du hast eine abendfüllende tätigkeit, so viele bilder wirst du finden. dafür braucht man wirklich keinen thread....

servus. im grunde ist der fred schwachsinnig da es schon nen Wibe fred gibbet der schon relativ viele infos beinhaltet. dort kannst also relativ viele infos über den park bekommen. aber jetzt mal zum thema. der park ist einfach nur fett. ich bin letztes jahr ein paar male dort gewesen und ich muss sagen ich will da so schnell we möglich wieder hin. bilder von wibe kannst in meinem album begutachten. ich kann dir auch die bilder vom InSanE888 und vom wernster ans herz legen:daumen: . die haben echt nen paar geile pics am start. wiederrum hat InSanE888 ne geile hp am start wo du noch mehr Wibe bilder ansehn kannst.

gruß andy

nene bin "local" da also 30min von mir

da kann jeder fahren de will:daumen:
strecken sind halt net so heile aber miit fully is da kein proplem
also ich fahre seit letzm jahr mit nem ns suburban 80mm ferderweg und einer bremse auch park is kein proplem

mfg
Goofy;)

nene bin "local" da also 30min von mir

da kann jeder fahren de will:daumen:
strecken sind halt net so heile aber miit fully is da kein proplem
also ich fahre seit letzm jahr mit nem ns suburban 80mm ferderweg und einer bremse auch park is kein proplem

mfg
Goofy;)

Wir sind jetzt das dirtte jahr das ganze jahr durchgefahren und haben z.b. die dirts letztes jahr "getestet" und dann leuten die die gebau haben gesagt was se noch machen können;)
heißt sobald du dein rad hast kannste da los rocken

junge du redest so eine kacke, das kann man gar nich mehr mit ansehn :rolleyes:

1. der zug fährt über ne stunde,
2. hast du sponi gar nichts gesagt was er machen soll weil du die dirts gar nich machst, die andern ham auch nix gesagt, nenn bitte ein beispiel wo was verändert wurde auf wunsch von irgendwem
3. warst du vlt. 3 mal im jahr 2006 da :rolleyes:

also mal klartext:

wenn ich jetzt die tage nach winterberg fahren würde um ein bißchen kleine dinge zu üben IM bikepark... könnte ich das machen ohne vom betreiber erschossen zu werden? also ist das rechtens, geduldet oder streng verboten?? ich meine ich hätte ne knappe stunde zu fahren bis dahin die ich auch in erwägung ziehen würde um ein bißchen zu cruisen..

weiss jemand ,-
ob in naher zukunft geplant ist diese
"schei55 stahltreppe" :mad:
zu umfahren ?!?

were mal ne massnahme...

ansonsten freue ich mich jetzt schon riesig auf
"W-Berg 2007" :daumen:

Also ich fänds auch gut wenn die weg kommt, aber stören tut sie nicht find ich.

Zu WB: Der Park ist echt gut!! Er ist ja auch der beliebteste Deutschlands. (sagt zumindest die Freeride also bitte nicht gleich erschießen) Strecken sind auch gut, vor allem die "neue" Fun-Ride soll gut sein. Als ich das letzte Mal da war gabs sie noch nicht. Ich habe aufjedenfall vor nochmal da hin zu fahren!:daumen:

Also ich fänds auch gut wenn die weg kommt, aber stören tut sie nicht find ich.

Zu WB: Der Park ist echt gut!! Er ist ja auch der beliebteste Deutschlands. (sagt zumindest die Freeride also bitte nicht gleich erschießen) Strecken sind auch gut, vor allem die "neue" Fun-Ride soll gut sein. Als ich das letzte Mal da war gabs sie noch nicht. Ich habe aufjedenfall vor nochmal da hin zu fahren!:daumen:

genau da ist schluss mit "flüssiger fahrt" finde ich.:heul:

genau dann ist schluss mit "flüssiger fahrt" finde ich. ;)

Verdammt, da hast du recht.

Alle schreien immer nur nach Höher-Weiter, ohne 7m Drop krieg ich Pickel..dabei würde eine Änderung an dieser Stelle vielen Leuten viel mehr bringen.

Ich hab den Fun Ride nie als eine Abfahrt gesehen, auch wenn ich von ganz oben durch den 6X,Slopestyle bis zum Lift runter radle..und genau das ist der Grund.

Vorschlag; Treppe weg machen(abdecken..) und eine Anliegerkurve in den Tunnel unter die Bobbahn um schön Speed mit in die kurze bergauf Passage vorm Einstieg in den nächsten Teil mitzunehmen.

Verdammt, da hast du recht.

Alle schreien immer nur nach Höher-Weiter, ohne 7m Drop krieg ich Pickel..dabei würde eine Änderung an dieser Stelle vielen Leuten viel mehr bringen.

Ich hab den Fun Ride nie als eine Abfahrt gesehen, auch wenn ich von ganz oben durch den 6X,Slopestyle bis zum Lift runter radle..und genau das ist der Grund.

Vorschlag; Treppe weg machen(abdecken..) und eine Anliegerkurve in den Tunnel unter die Bobbahn um schön Speed mit in die kurze bergauf Passage vorm Einstieg in den nächsten Teil mitzunehmen.

danke mann...:daumen:
genau da an diesem nadelöhr beginnt das rumgeeiere,- leute die die treppe
runterschieben,- und leute die die treppe vollspeed nehmen,- um halbwegs
gut diese treppe runterzukommen.
und dann noch leute mit ihren DICKEN DINGER die eine geringen lenkeinschlag haben;-
versuchen dort um die kurve zu kommen.

"alles nicht ganz so befriedigend".:(

die treppe muss weg. am besten nen schönen jumb über die bobbahn. das wäre doch mal was. ne im ernst. die treppe ist eig echt müll. unten muss man eh inne hemme gehn da dann die wand doch härter wird beim aufbrall. sind zwar matten drann aber naja.

ich weiß ja nich, aber die treppe wird doch im winter für die bobbahn genutzt ?!

deshalb sollte man für eine "umfahrung" an dieser stelle sorgen. ;)

wenn noch einige leute hier ihren unmut wg. dieser treppe äussern
würde ich ganz gerne diesen link an die leute vom bikepark mailen...;)

"für einen perfeckten bikepark" :daumen:

@S.T.A.L.K.E.R.
mein kumpel hat sich an dieser stelle das knie zerfezt,- :eek:
danach haben ihm die ärzte 2l. blut und wasser aus dem knie gezogen...

er darf heute noch nicht biken.:mad: :(

Zurück