winterberg news..

Hey Dennis fährst du auch zum KoB nach Winterberg?? fährst du auch selber mit??

ich bin die ganze Zeit am übelegen also wenn ich ne mitfahrgelegenheit finde würd ich mich auch anmelden

WODAN schrieb:
Ich bin Mittwoch in Winterberg. Sonst noch Jemand?
Hätte eventuell sogar noch ein Plätzchen frei.

Meine Fahrstrecke: A5 (Auffahrt Bad Nauheim)>Gambacher Kreuz>A45>Giessen>Marburg>Winterberg

Gruss

nächste woche mittwoch würde ich kommen
aber diese woche habe ich keine mitfahrgelegenheit

Hey Dennis fährst du auch zum KoB nach Winterberg?? fährst du auch selber mit??

eigendlich wollte ich auf jedem Fall in der Hardtailklasse mitfahren (wil mitm Fully würd ich ja noch mehr ablusen :D ). Aber wahrscheinlich lasse ich es jetzt doch bleiben. 1. weil ich sein fast 3 Monaten nicht mehr gefahren bin. 2. Wenn ich jetzt nochmal derbe Stürze bin ich meinen Job los.
Sobald ich wieder einigermaßen fahren kann bin ich erstmal öfter im Teuto.

KHUJAND schrieb:
hy ;)
ist wat von der 4-cross stecke zu sehen ?!

gruss

artur

am 1.8.04 war noch nichts zu sehen! bin auch mal gespant wie die zwei neuen strecken werden.

ach übrigens hab ihr infos über die fun Ride strecke? die "4cross" geht ja einfach in die "fun ride" über! wenn das auf der hp richtig gezeigt wird.

hy dirk
jouw bin (sind) wieder da,-leider,-es war wirklich schön :daumen:
na ja jetzt geht ihr in den verdienten urlaub,-alles gute ,-und schöne tage,
bestimmt kommen wir noch zum biken zusammen,-dieses jahr ...

@ nosh
danke für die INFO :daumen:

gruss
artur--GMP FREUNDE OBERHAUSEN--

Anhänge

• rwo2.gif
    rwo2.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 126
jensen schrieb:
hallo!die fun-ride strecke soll sonne art slopestyle weden laut diddie,also mit wallrides,banks,rails,funbox und und und...

Ja nicht labern hinne machen will endlich was neues in Winterberg fahren

Wie wärs wenn wir uns am 2. Septemberwochenende mal alle IBC'ler da treffen.

Und wenn von euch noch jemand ein super Winterberg-Freeride-Bike braucht, dann klick unten auf meinen Link :daumen: :daumen: :daumen:

krankedbiker schrieb:
Wie wärs wenn wir uns am 2. Septemberwochenende mal alle IBC'ler da treffen.

Und wenn von euch noch jemand ein super Winterberg-Freeride-Bike braucht, dann klick unten auf meinen Link :daumen: :daumen: :daumen:

also meinste 11.-12. september?
wenns wetter mitspielt kommen wir auch

PS kannste mal nen linke reinmachen für den man sich nicht einloggen muss ?

PS kannste mal nen linke reinmachen für den man sich nicht einloggen muss ?

Du mustnur noch 3einhalb Stunden warten. Die Auktion fämgt erst um 8 Uhr heute abend an. Und dann alle Mann fleißig bieten.

Ja ich meine so den 10. 11. 12 im September. Das Wochenende davor ist Teuto-Marathon, will da nicht jemand von euch mitpedallieren? Also ich und mein Switch wir sind dabei. Die Strecke ist auch nur 40km

Zurück