winterberg - Teil 2

Ich kann beim Rookiscup leider nicht mitfahren weil ich durch ne böse Schnittverletzung an der Hand noch ein paar Wochen ausfalle.

die rücktrittsversicherung habe ich nicht abgeschlossen.
wenn also jemand für mich mit meinem Namen starten möchte bitte pn.
vielleicht kann ich den namen auch noch nachträglich im onlineformular ändern
 
Hauptsache das Wetter wird mal wieder besser. Wollten eigtl. dieses WE hin, um die Strecke vor'm Rennen zu checken. Aber 5° und Regen...kann man echt vergessen.
 
Hauptsache das Wetter wird mal wieder besser. Wollten eigtl. dieses WE hin, um die Strecke vor'm Rennen zu checken. Aber 5° und Regen...kann man echt vergessen.

winterberg kannste auch bei regen mit highrollern fahren. da gibt es ja nirgends tiefen boden.
bin morgen da egal wie das wetter aussieht denn beim rennen soll es auch nicht wirklich besser werden.
 
Ich fand es heute extrem voll auf der DH :D da braucht man ja bald ein Drehkreuz damit man sich auf der Strecke nicht dauernd auf den Füssen steht ;)
 
Stimmt, die Böden sind nicht tief. Letzte Saison hatte es allerdings an dem Tag, an dem wir da waren und 3 Tage vorher geregnet, sodass sich schon Bäche gebildet hatten.
Der untere Teil ab dem zweiten Steinfeld war da schon sehr rutschig. Minions sollte man bei den Konditionen aber auch nicht fahren....:D
Für den RDC melden sie momentan 22° und für kommenden Sonntag 10° bewölkt.
Bin vielleicht Sonntag schon da.:)
 
ich werd wohl morgen da sein...4° brrr:(

Hat das Thermometer gestern auch angezeigt, wobei gefühlt war es nicht kalt :)

Achja, wenn jemand an der Downhillstrecke ne Kettenführungsrolle von Blackspire (oder NC-17) mit nem Stückplastik dran finden sollte, möge er mir bescheid geben, ist nämlich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sommer in diesem Jahr, ist der kälteste Winter den ich je erlebt habe :(
 
Tja, nachdem bei der Eröffnung so ein Bombenwetter war, ist das jetzt natürlich wie Winter. Aber egal, ist ja auch noch nicht alt die Saison, und der Sommer kommt bestimmt. Das Dirtmasters ist natürlich etwas früh angesetzt, nass-kaltes Wetter ist da schon irgendwie ne unschöne Sache. Aber das sollte einen nicht abschrecken. Und auch, dass die Tracks bei Regen etwas tückischer sind. Einfach die passenden Reifen drauf und Fahrweise anpassen :D
 
Gibts ein paar Bilder von heute? Wenn ja wär über Bilder von einem blauen alutech pudel dh mit boxxer wc 09 ( schwarz/rotes outfit) und bilder von einem santa cruz v10 mit boxxer wc (schwarze regenjacke, weisser mx helm, orangene hose) sehr erfreut, waren ja einige Fotographen an den Strecken. Wir sind eigentlich nur DH gefahren.
 
so nach 2 Tagen Winterberg bin ich (leider) auch wieder zu hause. War mein erster Ausflug nach Winterberg und bestimmt nicht der letzte :daumen:

Gestern (also am Freitag) waren ja wirklich viele Fotofinger auf der DH unterwegs. Sollte also jemand Fotos von einem Bruchpilot (mit rotem Helm und roten Handschuhen sowie braunem Shirt und braunen Hosen) auf nem weißen Morewood Kalula gemacht haben bitte PN an mich ... bzw wenn jemand die Fotofinger kennt und wo man die Fotos bekommen kann immer her mit den Infos.
 
Der erste Ausflug dorthin? Tja, man hätte Dich warnen müssen. WiBe kann süchtig machen...

Ich bin Montag wieder dort. Aber ich bezweifle, dass der Boden des DH und der Northshore bis dahin trocken ist. Schlammschlacht-juchuuu! Wird bestimmt lustig mit den Minions... Zur Zeit lohnen sich echt Muddy Marys oder Swampthings...
 
lustig wirds wohl zu den dirtmasters werden, vorhersage sachte 3 tage regen kommende woche an... wird also ne schlammschlacht :D
 
Zurück
Oben Unten