winterberg - Teil 2

mhmm am Montag scheint ja kaum noch einer anwesend zu sein, wenn der RDC ausgetragen wird. Echt schade das der RDC diesmal nach dem GDC ist. Sonst noch irgendjemand am Montag dort zum knipsen oder fahren? evt. kann man sich ma mal treffen oder ähnliches

grüße
Jens

Kann sein das ich am Montag noch da bin um bei dem Endurorennen mitzufahren.
Kommt ein bisschen aufs Wetter an.

Kostet das Zelten eigentlich auch 15 Euro, wenn man nur eine Nacht bleibt? Wollte Sonntag erst anreisen.

Auf der Seite vom Dirtmasters Festival steht 15 Euro.
Das fänd ich dann für eine Nacht nicht mehr so günstig.

Also mit grillen hatten wir letztes Jahr keine Probleme. Wenn man nen vernünftigen Grill mithatte und nicht sofort ein 2 Meter Lagerfeuer gemacht hat, waren die Securitys eigentlich ganz locker. Wir hatten aber auch quasi unseren eigenen Platz weil wir mit 4 Wohnmobilen ne Parzelle abgegrenzt haben ;)

Ich werde auch erst sonntag aufschlagen, muss So VM noch arbeiten :rolleyes:, ist Sonntag abend eigentlich noch irgendwo auf dem gelände livemusik/Party? Pennen kann ich in meinem Bulli. :D
Mo werde ich zwei kumpels beim Endurorenne anfeuern und mir den rookies cup anschauen. :daumen:

relativ gleich zu letztem jahr..aber anstatt direkt in das lehmstueck wird man etwas außenrumm gefuehrt und dann beim lehmdrop wieder rein...

weiß jemand was zum rennen an der dh-strecke geändert wird?

guckst du eine seite vorher :)

also nach gestrigem stand waren lediglichdiese streckenteile von der "normalen" dabei:

- bis zum ersten double (danach querfeldein und dann das wurzelstück mit anlieger wo man auf dem weg vorm 2. steinfeld rauskommt)
- 2. steinfeld
- ab dem Drop im unteren bereich

nachm 2. steinfeld halt wieder raus auf die wiese und dann in den wald runter.da dann aber nicht auf die strecke zurück sondern rechts raus weiter quer zum hang bis man dann iwann am drop ankommt!

na dann hoffen wir mal weiterhin, dass es nicht regnet^^ das wäre unschön :p
aber freut mich, was neues fahren is immer cool!
die rookiesstrecke wird wieder normal gefahren oder?

Zurück