winterberg - Teil 2

hat wieder spaß gemacht heute! wetter hat ja gut gehalten :)

weiß einer was von dem fahrer der auf grund des heftigen sturzes am zielsprung vom krankenwagen geholt wurde? wünsche gute besserung, sah nicht schön aus...

gruß yannick
 
hat wieder spaß gemacht heute! wetter hat ja gut gehalten :)

weiß einer was von dem fahrer der auf grund des heftigen sturzes am zielsprung vom krankenwagen geholt wurde? wünsche gute besserung, sah nicht schön aus...

gruß yannick

War dieses Jahr noch nicht da, ist der neue Zielsprung jetzt mit Vorsicht zu genießen?
 
Ist halt ne paar Meter länger, wenn du ungünstig landest hebts dich ganz gut raus. War aber auch Donnerstag zum ersten Mal wieder da, machbar ist aber aber auf jeden Fall wenn man gescheit Geschwindigkeit bekommt.
 
Seit heute steht da auch noch ein zweiter,kleinerer Sprung neben dem großenund der ist knapp die hälfte so lang wie der große.Und der Table von dem 10er ist verändert worden!Erde drauf und von Absprung bis zur Landung abgeschrägt worden.Man hat also kein Flat mehr;-)
 
Na das klingt doch besser. Ist der kleinere auf der gleichen line oder haben die das alles etwas breiter gestaltet?
Jedenfalls danke für die Info!
 
Seit heute steht da auch noch ein zweiter,kleinerer Sprung neben dem großenund der ist knapp die hälfte so lang wie der große.Und der Table von dem 10er ist verändert worden!Erde drauf und von Absprung bis zur Landung abgeschrägt worden.Man hat also kein Flat mehr;-)

Gott sei Dank!
Die haben das endlich geschnallt :daumen:
 
gibt es da schon irgendwelche Bilder oder Videos davon? Würde mich auch wirklich interessieren wie das jetzt aussieht! und gute Besserung an den Gestürzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Fotografen seht und Fotos wollt, sprecht sie doch direkt vor Ort an. Von den ganzen Fotografen in Wibe meldet sich idR kein einziger in diesem Thread.
 
es hat aber nicht jeder direkt bock anzuhalten weil er ggf grad nen guten lauf oder dergleichen hat. so und am freitag war es dann halt noch so das man gut 20-30 min am lift stande. wenn man dann wie ich sagte nicht angehalten hatte warn die knipser meißt schon weg ;)
 
es hat aber nicht jeder direkt bock anzuhalten weil er ggf grad nen guten lauf oder dergleichen hat. so und am freitag war es dann halt noch so das man gut 20-30 min am lift stande. wenn man dann wie ich sagte nicht angehalten hatte warn die knipser meißt schon weg ;)

Tja den guten Lauf bekommt man meist bei der nächsten Abfahrt wieder, der Fotograf is wie du schon sagtest weg...
Ich hab auch schon ein paar mal Bilder vor Ort gemacht... Und man bekommt so viel Mail Adressen, wo man Bilder hin schicken soll... Das dauert dann oft seine Zeit...
Da aber einige nicht warten Konnten und frech wurden, weil ich halt nicht sofort Zeit habe 500 Bilder auszuwerten und 5 Fahrer herauszufiltern, kann ich schon verstehen, dass keiner hier schreit, wenn die Bilder Frage auftaucht...
Wenn ich Bilder hab, verschick ich die auch gerne... Das dauert aber manchmal.... Aber meist such ich mir ein Fahrer aus, der Bilder haben will und auch bereit ist ein Sprung o.Ä. 3 mal hintereinander zu wiederholen... Dazu muss man halt neben der Strecke wieder hoch schieben.... Aber das macht die Sache für alle einfacher...
Einfach anquatschen und nett ins Gespräch kommen, dann klappt das auch... Haben beide was davon...
 
Wie siehts eigentlich beim Dirt Masters Party mässig aus? Gibts nur dieses Vans ding Fr und Sa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann für Sonntag noch 4 Leute in meinem Bulli zu den Dirtmasters mitnehmen, ohne Bikes. Ich fahre über Münster und dann die A1 und A44 -> A46.
Hinfahrt so ca. ab 11 Uhr von mir (ca. 1145 in MS) Rückfahrt Montag abend.
Wenn einer Interesse hat PN.
 
Wie sieht das eigentlich aus mit Parkmöglichkeiten in Winterberg wenn Events stattfinden mit mehreren tausend Zuschauern?
Ich will am Sonntag zum RedBull Berg Line, kann mir aber denken, dass es problematisch wird da überhaupt einen Parkplatz zu finden.
 
Dann ist dass hoffentlich besser geplant als letztes Jahr. Da war die letzte Rückfahrt um 20 Uhr. Blöd nur das die Bergline bis 21 Uhr ging. Hab dann irgendwo am Straßenrand geparkt.
 
kommt man denn mit dem auto überhaupt bis da hoch???

frage deshalb, weil ich erst im laufe des sonntags anreise und evt im auto pennen wollte....idealerweise natürlich nicht auf dem park and ride sondern iwo oben in der nähe des parks....

hab irgendwie im kopf das die zufahrt zu den umliegenden straßen gesperrt ist....

also wenn einer einen geheimtip hat wo man das auto auch über nacht stehen lassen könnte wäre ich für eine PM dankbar :D:daumen:
 
Fährt jemand am Samstag dahin und kann vom Raum Köln/Bonn aus mitnehmen? Ich wurde zum IBC-Grillen eingeladen und würde gerne teilnehmen!
 
Zurück
Oben Unten