winterberg - Teil 2

windig ists in winterberg ja eh immer... ich werd wohl nochmal zum saisonabschluss vorbeischauen und mir da nen dh-mopped für meinen jährlichen downhill-tag ausleihen ;)

Na wenn nicht dann wann sonst ;)

Ich hab ne absolut unfallfreie Saison hinter mir. Da werd ich am letzten Tag des Jahres eher gemütlich unterwegs sein.

Vielleicht sieht man sich ja.

So werd dann Morgen auch da sein, hoffe ich schaff es auch bis 10Uhr. Kleiner blauer Corsa mit Transition Bottlerocket..

Hoffen wir das das Wetter hält.

So geschafft! 5 Tage Winterberg haben stark an den Kräften genagt.
Dienstag/Mittwoch = starker Schnee-Regen
Donnerstag= Frost
Freitag = Bewölkt
Samstag= Sonne

Absolut geile Woche war es :):daumen:

Und das Ziel, das Road Gap zu springen, habe ich auch geschafft, einfach rundum happy.
..Naja, okay, bis auf die 5,5 Stunden Zugfahrt bis eben! :lol: die war reichlich beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
War auch grad noch da und heute hat`s etwas geregnet :D aber 2 Jungs haben paar Fotos von uns gemacht wenn man die irgendwo sehen kann würd mich freuen
Gruß Andi

:D

Das Video ist gut! Hab euch heut gesehen. Allerdings nicht beim Stürzen. ;)

Mal gucken ob ihr damit Sponsoren ergattert. :cool:

Sind ein paar fiese Dinger dabei.
Und dauernd fliegt das Norco ohne Fahrer... ^^

Ich versuche einfach hier mal mein glück. Ich war am 09.10.2010 in Winterberg und mir ist bei näherer betrachtung eines fotos von mir aufgefallen, dass mich noch jemand anderes aus einer, meiner meinung nach, ziemlich guten perspektive fotographiert hat.
Vielleicht liest diese person ja zufällig hier im forum mit und ist bereit, mir das foto zu schicken :)

Die person rechts vom Bergamont-Wallride
scaled.php

Mit freundlichem Gruß,
Stefan

Vielleicht hab ichs ja nich mitbekommen da ich jetzt keinen Bock hatte den ganzen thread zu durchlesen.
Gibts in der Winterpause irgendwelche Neuerungen bzw. Änderungen an Srecken?
Speziell dh und north shore?!

Wird diese neue Strecke noch irgendwie ausgebaut oder bleibt das jetzt so ein komischer Trampelpfad im Wald?
Ich hatte gehofft, dass es ein halbwegs flowiger Singletrail wäre, aber schon vom Lift aus konnte man sehen wie einige da mehr runter gefallen als gefahren sind.

Ansonsten wars ein genialer Saisonabschluss. Abfahrten bis einem die Arme weh taten.

Meine Freundin ist jetzt auch komplett mit dem Bikeparkvirus infiziert und hängt mir die ganze Zeit in den Ohren das sie ein neues Bike braucht, nachdem wir gestern mal für 2 Stunden getauscht haben. :D

Mal sehen was nächste Saison so kommt. Ne neue Strecke wäre schon klasse

Wird diese neue Strecke noch irgendwie ausgebaut oder bleibt das jetzt so ein komischer Trampelpfad im Wald?
Ich hatte gehofft, dass es ein halbwegs flowiger Singletrail wäre, aber schon vom Lift aus konnte man sehen wie einige da mehr runter gefallen als gefahren sind.

Also ich find die geil. :daumen:
Wenn man immer nur den DH runterheizt oder sich an den ganzen Drops und Sprüngen im Funride versucht, ist der neue Wurzelsepp :lol::lol: mal eine Spitzenergänzung. Da merkt man dann vor allem bei Nässe, was man alles noch nicht kann, oder bei dem dauernden Geheize und Gehüpfe bereits wieder vergessen hat.....Wieder mal "gefühlsechtes Fahren":D
Kann gerne so bleiben... Und ausfahren wird die sich sowieso noch. Ich hoffe halt, die bleibt noch lange so "naturbelassen".

Gruß

bike-it-easy

hat spaß gemacht obwohl ich mich gestern mit sonem schrottigen leih-kiez-team abfinden musste :D hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt noch auf flatpedals fahren kann. und das mit hallen-fußball schuhen...

hat spaß gemacht obwohl ich mich gestern mit sonem schrottigen leih-kiez-team abfinden musste :D hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt noch auf flatpedals fahren kann. und das mit hallen-fußball schuhen...

Mit dem Leihbike warste doch noch gut dabei. Ich bin 2 Stunden das Damen-HT in Größe S von meiner Freundin gefahren weil sie unbedingt mein Fully probefahren wollte.:lol: Das war mehr so Dirtbike fahren als alles andere. Aber man merkt erstmal wie verwöhnt man durch den ganzen Federweg wird.

@nollak
Ne Freundin von mir war heute mit ner Kamera im Park unterwegs. Ich werd ihr mal Bescheid geben, dass sie die Fotos irgendwo hoch lädt. Weiß aber nicht ob die auf dem DH unterwegs war.

So, hier mal die Fotos vom Sonntag. Gibt noch mehr. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.

img_3166.jpg
[/URL][/IMG]

img_3296.jpg
[/URL][/IMG]

Zurück