Kunstflieger
Motiviertesschwergewicht
Ti-Max und ich am Mittwoch. Zwei schwarze Nicolai's 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liebes Bikepark-Team, bitte auf die Landung für´s Roadgap einfach bissl Erde drauf kippen
P.S.: Nicht höher machen, nur steiler
![]()

, klingt komisch, ist aber so 

Ich mag den Slopestyleumbau überhaupt nicht.
Schönster Drop weg, spaßigstes Obsticle weg (Funbox),
Die neue Box ist absolut kein Ersatz.![]()
Ich mag den Slopestyleumbau überhaupt nicht.
Wird es Freitag/Samstag gleich voll in Winterberg sein?
Die bauen ständig da um an der Strecke und als ich da noch immer mit dem Zug hingefahren bin, stand da oft auch, dass Fahrradmitnahme nicht möglich ist. Jedoch kann man die in der Regel mitnehmen. Die werden dann aber alle von den überaus unfreundlichen Busfahrern zusammen in einen Anhänger geschmissen und das nicht vorsichtig. Oder es kommt tatsächlich ein Busfahrer an, der sagt, dass er keine Fahrräder mitnimmt. Also echt Müll!Hey,
fährt jemand eigt. mit der Bahn zurzeit dahin?
Hab gehört die bauen die Bahnstrecke um und deswegen ist die mitnahme eine Rades nicht möglich.
Aber wie sieht es in Wirklichkeit aus?
Werden morgen mit 3 Mann in Winterberg aufschlagen (Tues, Transition, SX Trail) vielleicht sieht man sich ja!

dito. Endlich (persönliche) SaisoneröffnungSo,Freitag/Samstag gehts ins Hochsauerland.

Moin! Wir waren getsern da! Hinfahrt wegen Bauarbeiten der DB soetwas von schlecht, Anfahrt: 5Std. von Wuppertal! *WUT*