winterberg - Teil 2

Hallo,

ich such noch wen der lust hat am 26sten mit mir nach Wibe zu fahren.

Für mich wäre es der erste besuch dort. Start wäre im Ruhrgebiet, raum HER, BO, RE.

Gruß
Panscher

Ich mag den Slopestyleumbau überhaupt nicht.

Schönster Drop weg, spaßigstes Obsticle weg (Funbox), Holzanlieger weg... doof.
Die neue Box ist absolut kein Ersatz. :(
Aber ich fahr auch Bigbike...

Liebes Bikepark-Team, bitte auf die Landung für´s Roadgap einfach bissl Erde drauf kippen:anbet:
P.S.: Nicht höher machen, nur steiler :daumen:
:lol:

Erde drauf, nicht höher, aber steiler... interessant. ;)

Jaaaa:D, klingt komisch, ist aber so :lol:

Was ich meinte, das man von der "mitte" bis zur oberen Kante der Landung, keilförmig nach oben hin mehr, Erde auffüllt;)
Dabei aber nicht höher werden. Fazit: Die Landung kommt noch ein wenig "weiter weg".

So,Freitag/Samstag gehts ins Hochsauerland.Nun ist die Überlegung ob Freitag eher Winterberg und Samstag dann Willingen oder umgekehrt.Wird es Freitag/Samstag gleich voll in Winterberg sein?
In Willingen ist es ja Gott sei Dank dank des Anspruchs der DH immer gut leer

Hey,
fährt jemand eigt. mit der Bahn zurzeit dahin?
Hab gehört die bauen die Bahnstrecke um und deswegen ist die mitnahme eine Rades nicht möglich.
Aber wie sieht es in Wirklichkeit aus?

Ich mag den Slopestyleumbau überhaupt nicht.

Für kleine Bikes ist er nun attraktiver, da es viel mehr Spielerein gibt.. mit dem großen Rad kam ich mir da auch verloren vor, die schönen Tablelines gibts ja auch nicht mehr.. find ich auch nicht so toll.

Wird es Freitag/Samstag gleich voll in Winterberg sein?

Ich würd auf jedenfall Freitag nach Winterberg.. Samstag ists definitiv voller.

Hey,
fährt jemand eigt. mit der Bahn zurzeit dahin?
Hab gehört die bauen die Bahnstrecke um und deswegen ist die mitnahme eine Rades nicht möglich.
Aber wie sieht es in Wirklichkeit aus?
Die bauen ständig da um an der Strecke und als ich da noch immer mit dem Zug hingefahren bin, stand da oft auch, dass Fahrradmitnahme nicht möglich ist. Jedoch kann man die in der Regel mitnehmen. Die werden dann aber alle von den überaus unfreundlichen Busfahrern zusammen in einen Anhänger geschmissen und das nicht vorsichtig. Oder es kommt tatsächlich ein Busfahrer an, der sagt, dass er keine Fahrräder mitnimmt. Also echt Müll!

Was machen den grob die Anstellzeiten momentan unter der Woche? Dank der Ferien ist da ja sicher einiges los.
Schlag da morgen auch mit ein paar Jungs auf. Flatline in Sonnenfarbe

Moin! Wir waren getsern da! Hinfahrt wegen Bauarbeiten der DB soetwas von schlecht, Anfahrt: 5Std. von Wuppertal! *WUT*
Im Park sleber alles gut, obwohl Ferien,waren die Wartezeiten und das getummel auf den Strecken absolut inordnung!

Wie sieht es zur Zeit in der Woche mit den Wartezeiten am Lift aus?
Sind ja NRW Ferien...

Edit:
Frage wurde weiter oben schon diskutiert.

Zurück