winterberg - Teil 2

Runter kommen sie alle. ;)
Obs schön aussieht ist ne andere Frage. Ich würd mich da auch höchstens bei filmen für die Pannenshow oder so :lol:

Aber den Style und die Geschwindigkeit bringt die Zeit

Ha, endlich kann ich hier auch mal reinhacken. Der Bus mit 3 leuten und Rädern kommt jeden Moment hier an und dann gehts ab nach Winterberg. Falls einer einen tollen Witz mit 2 Spermien hören will, ich bin der Typ im Trikot des baldigen DFB-Pokalsiegers.

unter 50prozent warscheinlichkeit und ausserdem ne geringe niederschlöagsmenge. das wird nur den staub in der luft reduzieren
0,5l/m2 ab 14 uhr das wird wohl erträglich sein :D das ist ja fast wie zu hohe luftfeuchtigkeit :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na , dann hoff ich mal das Beste. Bin ab morgen mit meiner Freundin und nem Kollegen für 3 Tage in Winterberg. 2x Bergamont Big Air (Black Pearl Crew) und ein Kona Stinky Deluxe. Eventuell sieht man sich und immer schön klingeln, bin links taub ;)

Heute alles richtig gemacht. Trotz schwarzer Wolken hingefahren eine Regenschauer miterlebt und trotzdem alles Staubtrocken :D
Ab 15 uhr am Lift durchgehend bis ins Kreuz gerollt.

Ich bin wahrscheinlich endlich nächstes WE zum ersten Mal diese Saison da, wenn das Wetter passt.
Auf jeden Fall schön zu hören, dass es immer noch weitestgehend trocken ist vor Ort:daumen:.

225935_10150286942153066_412633073065_9536533_2585925_n.jpg

Bidde

Zurück