winterberg - Teil 2

Werde morgen da sein,
Könnt mich gerne ansprechen werd allein da sein, so könnt man sich gegebenen Falles wo anschließen ;)

Gruß
Robin
Helm: Schwarz/carbon
Goggle: Oakley
Rest wird man je nach Wetter sehen.
Bike:
100_2421.JPG

oh ja, erkennungsmerkmale

speci fahrer: Silbernes Enduro, Rotes Trikot und Blau weißer Helm.
strive fahrer: Schwarzes Strive, Schwarz weißes Trikot, Roter Helm

vielleicht sieht man sich ja und ihr gebt uns ein paar tipps! :D

Holzlenker ?? fährste auch die DH mit dem:lol:
bin Dienstag mim Kollegen da die neuen Intense UHP Breitreifen aufm DH testen.
Soll angeblich 21 Grad und sonnig werden. Hoffe es mal,die letzten Male immer dunkel bewölkt und nass

Moin! Kennt jemand ne günstiges Hotel/Pension in Winterberg? Wollte mehrere Tage bleiben und habe vorallem bei dem Wetter keine Lust auf zelten. Sauber und günstig, für die teuren Kurhotel-Luxus-Erholungs-Schuppen bin ich zu knauserig. Besten Dank für hilfreiche Tipps!!! Cheers!

Wir waren mal in der Jugendherberge in Winterberg, das ging vom Preis aber frag mich jetzt nicht was das genau kostet.Musst mal nach Googeln.

Jup, dass nach der Brücke ist nun nen Table ;)
Habe das letzte Woche in einem Video gesehen und muss sagen, ich persönlich finde das gar nicht schlecht!

Donnerstags waren wir auch da. Die haben im ganzen Park verbesserungen gemacht.

Am Downhill und am Slopestyle war ein Hobbyfotograph, kennt den zufällig jemand? Der hat da verdammt viele Bilder gemacht, hatte ihm auch meine E-Mail-Adresse (wie mehrere Andere auch) gegeben, er wollte die Bilder verschicken. Kennt den zufallig wer, hieß glaube ich Marius oder Mario.

Gruß

ja den habe ich auch getroffen (etwas üppiger Geselle). Habe ihn allerdings nicht mehr nach seiner Adresse fragen können. Wäre daher auch interessiert!

Hat jemand von euch ne Führungsrolle von einer Shaman Enduro Carbon gefunden? :)

Richtig, etwas üppiger und hat nen Cap getragen. Er hat leider noch keine Bilder verschickt und seine Adresse habe ich leider nicht.

Ne, gefunden habe ich nichts, aber was verlohren! Ich glaube am DH, die Verstellschraube (rot) meiner Lyrics, hat die wer gefunden?

Hmm wurde am DH sonst noch was verändert? Muss ich ja glaub mal am Wochenden mal wieder nach Winterberg, wobei ich den double immer sehr gut fand.

ne soweit ich weiss nur vorne jetzt das Table. Werd ich morgen mal testen,Wetter soll ja bombig werden :cool:. Eben noch die neuen Intense Schlappen montiert.

war am montag jetzt zum ersten mal in diesem jahr in winterberg. der absprung am großen roadgap ist ja neu...ist der auch höher. bin deutlich härter aufgekommen .....

Nen Table hinter der Brücke find ich garnicht schlecht. Der Double hat mir nie gefallen, jetzt kann man da etwas flüssiger rüber. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Bin Mitte des Monats da.

Zurück