winterberg - Teil 2

Wie schaut das Erfahrungsbedingt mit dem Montag vorm Tag der deutschen Arbeit aus? Das wäre dann der 30te April ... ists voll wie am Samstag oder eher ein Freitag Nachmittag? ;)

Ist meiner Meinung auch das einzig sinnvolle. Ausserhalb der Ferien in NRW und unter der Woche kann man beim Lift meist einfach durchlaufen.

Dem ist nichts hinzuzufügen:):daumen: und bezüglich Schwierigkeit der Strecken, freue ich mich wie jedes Jahr beim IXS-Cup auf die ganzen potenziellen Siegfahrer, die hier alle angemeldet sind:D und ein Vergleich zwischen einem Alpenberg und einem Hang im Sauerland anzustellen, ist auch nicht gerade die richtige Ebene;) Ich kenne noch zu gut die Zeiten, wo in Winterberg noch niemand über einen Park nachgedacht hat und dass werde ich auch nie vergessen und ich bin froh heute die Möglichkeit zu haben, mal schnell nach Winterberg zu fahren und richtig Spaß zu haben und darum geht es bei diesem Park auch: Um Spaß und der ist zu genüge vorhanden:cool::daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!

Eben!
Der DH in Winterberg gehört für mich, als Alpenkind, trotzdem zu einem der spaßigsten in Deutschland! Vielleicht gerade weil er so "einfach" ist.

Aus dem Grund machen wir uns morgen auch wieder auf den langen Weg von München nach Winterberg!

Ich fand es ging noch... Morgen bin ich wieder da... Wetter soll wechselhaft werden... Aber für Samstag war laut Wetter.com auch Regen angesagt, war aber bestes Wetter:)
Mal sehen wie voll es morgen wird, ist ja Feiertag.... Wer wird denn von euch da auflaufen?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZOt0tSQgtyw&feature=my_liked_videos&list=LL4ZuazF3zbJbuTTFVvRdefg"]Bikepark Winterberg Schlammschlacht Natur-Downhill / Fail - YouTube[/nomedia]

PS: Wenns trocken ist sind wir besser! ;) Video folgt...

Ist leider immer so, meistens bekommt man die Fotos nicht zu sehen :(

Können die in Winterberg den Lift nicht einfach was schneller stellen? Der läuft garantiert noch nicht auf maximum :D

Welche Straße ? Meinste den Slopestyle ? Den haben die zur Hälfte weggerissen und zwei drei riesen Hügel da hin gezimmert... Mal sehn was dass so bringt... Aber bis jetzt sieht's so aus, als ob die ihren Slopestylepark für Dirt Masters kaputt machen, nur um ihre Sch... Gold-line zu bekommen... Mal gespannt was das wird...

Klar werden die jetzt erstmal fürs Festival alles umbauen. Wenn die Freeride Pros extra anreisen muss da schon was ordentliches stehen.
Interessant wäre, ob das ganze danach sofort wieder weg gemacht wird und ne Line für normale Fahrer gebaut wird.

Ich finde eh das jedes Jahr mehr Geld und Arbeit in den Slopestyle gesteckt wird. Sollen lieber mal ne neue Strecke bauen anstatt jedes Jahr das Dingen umzugraben.

Zurück