ich komme gleich in regensachen. hat sich bewährt generell in regensachen in park zu fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine faustregel für winterberg nach bald bestimmt schon 100 tagen biken dort: vertraue dem wetterbericht niemals und packe sachen für das genaue gegenteil ein![]()

Weiß jemand wie es dem Fahrer geht, der gestern mit dem Heli abtransportiert wurde?![]()

naja anscheinend waren es fahrer mit nicht tauglichen bikes....hat man mir zumindest erzählt. der eine hat sich gelegt und mit seinem lenker ziemlich heftig den oberschenkel getroffen. das gab innere blutungen... dann haben sie ihn mit dem heli geholt
und ne Truppe Holländer, die sind die Straße zum Bobhaus hochgekurbelt und dann teilweise ohne Helm die 4x runter....

Vorallem finde ich die Landung vom drop im Übungsparcours mit die schlimmste...
Die lande ich öfter mal unsauber als die vom Slopestyle oder Funride...
nur die dh-strecke in winterberg ist natürlich (ich sag es mal vorsichtig), "besser fahrbar" als in willingen