winterberg - Teil 2

Moin
ich hab mal nen paar fragen an euch.
Also ich habs echt versucht die antworten hier zu finden aber das ja fast unmöglich ;-)
1)weiss jemand wie im moment so der zustand ist?wollte am Mittwoch nach WInterberg.
2)Wo parkt ihr mit dem Auto immer? hab da jetzt schon mehrere Möglichkeiten gehört.
3)Muss man jetzt nur den Lift bezahlen oder kommen da noch andere Preise auf einen zu?
4)Gibts dort ne Möglichkeit etwas zu essen oder muss man sich selbst verpflegen?

ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen.

mfg Pille
 
Moin
ich hab mal nen paar fragen an euch.
Also ich habs echt versucht die antworten hier zu finden aber das ja fast unmöglich ;-)
1)weiss jemand wie im moment so der zustand ist?wollte am Mittwoch nach WInterberg.
2)Wo parkt ihr mit dem Auto immer? hab da jetzt schon mehrere Möglichkeiten gehört.
3)Muss man jetzt nur den Lift bezahlen oder kommen da noch andere Preise auf einen zu?
4)Gibts dort ne Möglichkeit etwas zu essen oder muss man sich selbst verpflegen?

ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen.

mfg Pille

1) Die DH ist ziemlich ruppig geworden, da sie mit hunderten tiefen bremswellen übersäht ist. Andere strecken sind wie immer, also auch hardtail freundlich
2) kostenloser Parkplatz genau andere Straßenseite vom Bikepark; kostenpflichtiges Parken direkt oben am Lift möglich
3) keine versteckten kosten, Waschen des Bikes kostenlos, nur Parken am lift kostet extra
4) direkt an der Servicestation gibt es einen guten Imbiss, ansonsten gibts gleich daneben ein Restaurant mit Bikermenü für 5 oder 6 Euro
 
Moin
Danke ale2812 damit ist nun alles beantwortet =) jetzt mus mittwoch nur noch das Wetter passen =)

Vielen Dank

mfg Pille
 
Also am Donnerstag sah es noch so in Winterberg aus;)

large_crownWinterberg21_06_12.jpg


large_crownWinterberg21_06_12.jpg



Dafür war es sau leer:daumen:
Der Singletrail war nicht zu empfehlen
Viel Spaß am Mittwoch.
Grüße aus Recklinghausen
Achim​
 
Also das es schlammig wird damit habe ich mich schon abgefunden.
Würde es auch gerne noch um ein paa Tage verschieben aber das passt arbeitstechnisch dann nicht mehr.
Bin auch mehr Fan von staubiger Luft =)
 
nach einer sehr sehr sehr langen pause werde ich wohl am Donnerstag mich in Winterberg mal wieder am downhill probieren :D
 
Fährt am kommenden Dienstag irgendwer in den Bikepark und kann mich aus Köln bzw. irgendwo in der Umgebung bis 50/80 km mitnehmen?
 
Wir fahren am Sonntag hin, wäre evt. eine Alternative für dich?
Fahren von Siegburg los, hab das Auto allerdings schon mit 3 Leuten+Bikes voll.
 
Schade Sonntag kann ich leider nicht. Dienstag wollte ich fahren, weil ich da frei habe und wahrscheinlich nicht sooo viel Betrieb sein wird.
 
unter der Woche ist genial, dann noch mit regen und du bist alleine auf der dh :) <3
war Mittwoch dort und es war sehr sehr schön... leider zu sehr abgerockt.
gibt es tipps wie man das neue roadgap am besten meistert? beim anderen gilt ja ab den wurzeln laufen lassen und einfach fahren. beim neuen hatte ich aber mit der Geschwindigkeit so meine Probleme...
 
Fahre Dienstag mit nem Kumpel und mit seinem Vater , er setzt sich dann das erste mal auf ein downhill bike und rutscht die dh runter :D

Ist noch jemand am Dienstag dort? wie sieht die Strecke zur zeit aus?

Ich schätze mal Dienstag wirds schoen leer sein. NRW noch keine ferien und es ist in der Woche :love::love:

Leider muss ich ein Bike ausleihen da er keine mitnehmen kann, mit meinem FR-HT würde das ganze sicher mehr Spaß machen :D

Ride on
 
Hey, ich bin auf jeden Fall am Dienstag da. Ich werd jetzt sicher mit dem Zug hintuckeln :D Bin aber auch noch keine Strecke dort richtig gefahren, auch nicht in einem anderen Bikepark und ich fahr mit meinem Marathon Fully :D
 
also die DH ist schon sehr verrockt... auch als es nass war, war es sehr hart. habe nur ein 3/4 tag die dh fahren können weil mir dann Hände und Unterarme wehtaten. freecross ist krass ausgefahren. aber immernoch gut zum warmwerden . der singletrail ist geil und ne echte Herausforderung , besonders wenn es nass ist.... und die alternative ixs DH Strecke ist auch spaßig um mehr auf Technik zu üben mit nassen wurzeln.....
sonst wibe wie immer
 
Zurück
Oben Unten