winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wooah.. heute erst nochmal shcnell ne hose gekauft^^ zum biken..
wenn ich wiederkomem.. gehts direkt die tage nach wberg
d.h. auch iwann anfang april!! je nachdem wie wetter ist udn so.. udn ob mich wer fährt^^

auch auf die gefahr hin, das jemadn sagt.. öö is hier falshc..
"joa leckt mi doch am oasch i mochs trotzdem"
also n video^^
aus wberg.. (alt aba wurst..) sorreeeeeeeee
da--> http://youtube.com/watch?v=cJn1gOyhyso

tschöö

Wir kommen in der zweiten April Woche nach Winterberg. :)

Wollten zwei drei Tage campen und mal schauen was mit Hardtails so machbar ist.
Habt ja gesagt man kann auch mit nem harten Heck ne Menge Spaß haben. Also alles eure Schuld. :daumen:
Naja, werden uns wohl trotzdem mal just for fun nen freerider leihen. ;)

fahrt ihr immer nur für 1 tag nach winterberg ?

möcht diesen sommer auch hin, aber denke 3-4 tage macht mehr sinn bei einer langen anfahrt, oder?

Hach. Iss des schön!!! Wir weden über Ostern da sein. Ach so viele Obstacles, die schon auf mich warten! Wunderbar. Und ab dieser Woche isses auch wieder länger Hell und so... Mir geht´s gut!

un aus der traum von wberg in den osterferien für mich:( ha mir gestern den ellenbogen gebrochen und jetzt 6 wochen nen gips:heul: :heul:

Ja leck! Gute Besserung. Radiusköpfchenfraktur? Hatte ich letztes Jahr im April. Hatt meine komplette Saison 06 verkürzt. Is jetzt immer noch nicht 100% verheilt. Brüche kann keiner gebrauchen... Bin ja noch ne Woche im Gibs. Handgelenk vor 3 Wochen gebrochen:mad:

Ich reih mich dann mal bei den Radiusköpfchen-Invaliden ein.

Mich hat es Ende letzter Saison zersägt und jetzt am 30. bekomm ich in WiBe die Plodden wieder raus. Dauert für mich also noch a bissi... :rolleyes: Könnt mich ja im KH besuchen kommen - bleib nämlich noch bis 31. dort! :D

lalala,
da stehts schwarz auf gelb :lol: der park macht sicher am 31. offen, ich verfolge auch schon immer webcams... und da liegt überall noch deftig schnee,aber jezz is meine welt gerettet :P tralalala und an alle andern gute besserung :rolleyes: tschüssi

also in meinem fall wäre es eine mehrstündige (ca. 4-5 Std. !?) Zugfahrt... auf jeden zu lang um nur für 1 tag zu kommen.
wir fahren mit auto ca. 2 stunden.... da lohnt es sich auch nur mal für einen tag zu kommen aber ich bin am 1.4.07 wenn nichts dazwischen kommt anwesend in w-berg... ich freu mich so wuhu dann geht es endlich wieder los

Sorry, muss mal kurz reinplatzen.
Ich möcht im Juni nach WB fahren und such noch eine Bleibe. Kann mir jemand was empfehlen? Pension ist angenehm. Evtl eine Telefonnummer oder/und e-mailadresse dazu. Danke! Vielleicht als PN schicken.

..wir werden vorraussichtlich am 13.4 anreisen und am 15 abends wieder zampacken :) !

Das erste Mal Bikepark :D ..bin mal gespannt wies wird!

Noch irgendjemand an besagtem WE am Start?

jau an all die jungs die schon ab dem 31. da sind.... macht doch mal bitte von der DH nen video oder fotos... also von den neuen teilen der strecke (hauptsächlich unterer teil)
weil krieg leider erst freitag meinen gips ab und bin dann noch bis mitte mai auf eis gesetzt :(
und so könnt ich mir die strecke schonmal für 18-20. mai einprägen :p
wäre fett wenn das einer machen könnte :daumen:

@ [FREAK]:

naja wo du zeltest is doch egal notfalls aufm funride da ist genug platz ;)

anaonsten nimm dirn hotel... das kann ostern dort noch recht schattig werden nachts glaub ich ;)
aber wenn du hart genug bist dann geh zelten :D

und wenn u wissen willtst ob/wo man da zelten kann dann ruf einfach inner bikestation an: www.bikepark-winterberg.de

greetz moritz

Noch 210Std., dann sind wir auf der Autobahn in Richtung Winterberg :D
Und noch 213Std., dann sitze ich hoffentlich im Lift um das erste mal Downhill zu fahren, dieses Jahr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück