winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trickn0l0gy schrieb:
war das eine von den 2 hübschen blondinen, die zwischenzeitlich an dem drop beim rollercoaster rumlagen und sonne, sowie droppende männer genossen haben? *grins*

Ne blond ist die devinitiv nicht.

Wann lagen denn die 2 süßen da? Hab ich garnet gesehen :heul:
Hat evtl einer n Bild ^^ ;)

Gruß
R31N1

Kona-Rider schrieb:

Geile Bilder!!!!:daumen:

Das neue Roadgap ist wirklich geil. Waren heute mal dort. Die Landung ist mal megasanft und geht 100 %ig auch mit Hardtail!!! Freue mich schon auf die fertige Rollercoasterstrecke (Verlängerung des Funrides bis zur Talstation). Die Bauwerke sehen schon vielversprechend aus.

Leider ist die Landung des großen Drop am Anfang des Funrides ziemlich zerbombt und knallt gut ins Fahrwerk. Hoffentlich wird da schnell was ausgebessert.

War der basti dammer sauch amSonntag da?? meine ich habe ihn gesehen und nicht sofort erkannt und dann war ich auch schon unten beim parkplatz :D

Der DH ist knaller, auch für Hardtail und 130mm ;)

hi na

als wir vor 2 wochen in winterberg waren, war da ein Kamerateam vom WDR.

So wie das hier gelesen habe, sollte der bericht heute um 18 Uhr in "hier und heute" kommen. nun habe ich mal in die onlinefernsehzeitung geschaut, aber da is nix mit bikepark...

kann mir da wer weiterhelfen..??

Gruss

donossi

donossi schrieb:
hi na

als wir vor 2 wochen in winterberg waren, war da ein Kamerateam vom WDR.

So wie das hier gelesen habe, sollte der bericht heute um 18 Uhr in "hier und heute" kommen. nun habe ich mal in die onlinefernsehzeitung geschaut, aber da is nix mit bikepark...

kann mir da wer weiterhelfen..??

Gruss

donossi

genau die frage wollt' ich auch grad stellen... :D

am besten rufen wir mal alle nacheinander beim WDR an und die kölner fraktion fährt mal persöhnlich da vorbei

das is die falsche nummer ;) musse in düsseldorf beim WDR anrufen weil die für Hier Und Heute zuständig sind :daumen:

dann sag mal bescheit, wenn du was weißt..... heute kommts jedenfalls nicht bei "hier und heute", weil da tanzen irgendwelche leute...

kam anscheinend nix... hab doch beim Wdr angerufen.. hab mir aber die nummer vom wdr düsseldorf nich aufgeschrieben:heul:

War auch zufällig da,die haben auch noch schönes Line-up am Lift gemacht,ich denke da dürften 50-70% der anwesenden rider diese Tages drauf sein da die Warteschlange bis in die Zufahrt reichte.wäre natürlich toll wenn jemand wüsste wann das gesendet wird oder ob es schon gesendet wurde?Danke im voraus.

Hallo

Ich habe ebend mal beim WDR in Düsseldorf angerufen und nachgefragt.....

Sind aber irgendwie alles Langschläfer und kommen erst ab halb 10 zur arbeit bzw sind ab dann erst ansprechbar :lol:

Ich habe beim Stöbern aber auch gesehen, das man sich die Berichte Streamen kann unter der Streamingseite

Kann ja mal wer ausprobieren, ob das funtzt mit den Videos anschauen, weil ich hier auffer arbeit immer fehlermeldung bekomme, was aber vermutlich am Proxyserver liegt.

Ansonsten werde ich beim WDR nachher sowieso noch mal anrufen und nachfragen, wenn ich es nciht vergesse oder soviel zu tun habe.

Gruss

DonOssi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück