winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nationrider schrieb:
was das mit ner funktionierenden vr-bremse zu tun haben soll, wie lipoly sagt,

naja ein sehr dünner NS der um ne kurve geht...da muss man das hinterrad versetzten! und sowas schaffen denke ich mal nur die allerwenigstens ohne VR bremse

@Lipoly Thx. Wenns Wetter hällt sind wir am Samstag wieder in Winterberg!

@WErnster Geile Bild vor allem die Details vom Helm/bike. Hoffentlich klappt das mit den restlichen auch bald!!!

@Insane vorm Baum Knaller. Bei deinem Kopp macht doch so nen bischen Matschhirn ach nix mehr aus:lol: Schau das du bis Tabarz wieder rund läufst. Wie gesagt Platz ist bei uns auch vor Ort auch noch genug!!

außer dem 2. teil da gibts nichts überarbeitetes...
und da waren samstag zumindest genug unterwegs ;)

Also den ersten double sind wohl schon einige gesprungen bei dem zweiten habe ich keine Reifen spuren gesehen. Das Problem ist das man mit wenig schwung aus der Ecke kommt. Dazu ist der Boden noch SAU weich und es fehlt irgendwie die Traktion.

Das neue Stück braucht noch ein bisschen bis eine gute spur ausgefahren ist!

fransen hansen schrieb:
@donossi
:eek: du hast es ja mal geschafft, unter deinem account on zu kommen. :eek: :daumen:

Da war ich auch auf der Arbeit und da bin ich unter meinem Account angemeldet.
Wenn ich zu Hause oder bei Sashka bin, ist Sie immer angemeldet, weil ich immer an ihrem Rechner sitzte. Meinen Rechner baue seit letzen herbst immer nur auf, wenn ich am näxten Tag zu ner LAN Party fahre und das ist nur 3 oder 4 mal im Jahr :D

Gruss
donossi

Allerdings wundert es mich doch ein bisschen, das ich jetzt unter meinem Account auf Sashkas rechner angemeldet bin ?????????

also hab mir jetzt doch lieber ne vr Bremse orgenisiert da kannm ich miene pike wegen der zu kurzen leitung zwar morgen nur auf 95mm fahren aber egal
bis morgen ;),
ride on,
P1ke
edit: jetzt muss ich erstmal dringend für kleine königstiger :D
und vergesst mir nicht geschenke mit zu bringen hab morgen geburtstag :lol:

@guuuuude: ja echt, hoffentlich wird das ma bald was mit der HP :mad:
ansonsten machen we uns halt ne neue :lol: .
aber kann dir die pix ja auch so schicken...musst nur mal deine addy schicken ;)

Na Männers! das Team um Kona-rider,wladi udn mir sind auf jeden fall am start! ich tingel gleich mla zum bikedealer matschpellen kaufen weil minion in der pampe dochnet so der knaller ist glaube ich :D

EINE FRAGE HABE ICH NOCH:
Muss man den neuen teil vom Dh fahn oder KANN man auch den alten fahren?

mfg lars

Ich werde erst mal nächste Woche in Bischofsmais sein, aber danach habe ich noch eine Woche Urlaub und würde auch Winterberg gerne nochmal einen Besuch abstatten!
Hat sich ja in beiden PArks einiges getan! :D

hi ich hab ne frage !!
ist der bikepark wb auch mit m hardtail befahrbar?? weil ich hab nur n dirtbike und will aber trotzdem da hin!!

Ich bin ja öfters in Winterberg und sehe da relativ viele mit nem HT rumfahren. Viele machen auch Sprünge, die ich noch nciht mal mit meinem Fully machen würde (bin aber auch n schisser :D)

Aber fahrbar ist es da auf jeden Fall mit nem HT

Das Bild ist WB gemacht, am "neuen" Roadgap......

showphoto.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück