winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Moab werde ich dich dann an deine Aussage erinnern in utah werde ich alles rocken...looool

Und wen du dann einen Trail nicht fährst gibt es was auf die NUSS.
Will ja nicht wieder alles alleine machen wie vor 10 Jahren.

Moab rules
 
Brünny schrieb:
Weiß denn hier auch wer, wie es ist den Fun Ride mit 24" und Singlespeed zubefahren?

ist nur für die machbar die es können...:lol:

mein neffe,-der arthur
24zoll,- single speed,- eine bremse,- :daumen:
Winterberg_17_09_05_004.jpg


und sogar BMXser sind dort anzutreffen...:eek:
mein kumpel Kay zamoshen:daumen:
wbergguru.JPG
 
hehe..sieht ja ordentlich nice aus, aber nen 360 ist bei mir was anderes...*fg*
aber danke für die mühe

p.s
@arthur..
das bist du doch nicht selber,oder wie soll ich das vwerstehn was du da geschrieben hast?
 
fransen hansen schrieb:
hehe..sieht ja ordentlich nice aus, aber nen 360 ist bei mir was anderes...*fg*
aber danke für die mühe

p.s
@arthur..
das bist du doch nicht selber,oder wie soll ich das vwerstehn was du da geschrieben hast?


mein neffe heist auch arthur,-nur mit "TH"
ich werde nur mit "T" geschrieben ;)

gruss
artur
 
hab mal ne frage an die winterberg locals. Hab gehört, dass winterberg evtl. schon über ostern aufmacht. Hat da jemand genauere infos? wir wollten das osterwochenende dort verbringen, wär halt net so toll wenn kein lift läuft.
mfg
 
Bikepark-Winterberg.de schrieb:
Die Saison 2006 beginnt regulär am 1. Mai. Ob der Bikepark Winterberg eventuell schon in den Osterferien geöffnet ist hängt vom Wetter ab. Die Entscheidung wird kurz vor den Ferien an dieser Stelle bekannt gegeben.
ich denke da können selbst locals nicht mehr zu sagen :)
aber um ostern is das wetter da bis nu auch immer so matschig gewesen
 
der Benni schrieb:
ich denke da können selbst locals nicht mehr zu sagen :)
aber um ostern is das wetter da bis nu auch immer so matschig gewesen

im mom liegt da noch gut schnee und bis ostern ist nimmer lange

ich denke das können wir abschreiben
 
ja ich hoffe mal das das mit dem schnee erledigt sihc von alone..sonst müssen wir da mit nen föhn oder so drüber gehn..mal sehn
uns wird schon noch was einfallen..:D
 
Sele666 schrieb:
joa da erkennt man im mom echt sau viel:daumen:


naja auf den älteren bildern kann man erahnen das noch so bissl schnee liegt

Winterberg ist auch nicht Australien !
Wenn es bei Dir dunkel ist, ist es das eben auch in der Eifel.
 
ich find man erkennt da sogar sehr viel ... das sieht so aus als wird das nix mit osterferien...:heul:
 
:eek:
das bischen schnee, das ist doch schnee von gestern.
da kann man dioch trotzdem riden,oder was soricht dagegen??
der schnee hat sich ja wohl bis zu den osterferien gelegt...:daumen:
...hoffentlich..
 
Naja der ist vllt bis zu den Osterferien geschmolzen ,aber dann muss die Strecke ja auch ertsmal IO gebracht werden und das wird mind ne Woche dauern.
 
ja wenn er bis zu den ferien weg geschmolzen ist, bleibt ja noch eine woche zum buddeln, und dann sind ja noch eine woch ferien, und da kann man dann ja fahren gehen...;)

...schön wäre es..
 
JOHN-DOE schrieb:
Winterberg ist auch nicht Australien !
Wenn es bei Dir dunkel ist, ist es das eben auch in der Eifel.

Eifel ist ganz woanders und ist auf der anderen Seite vom Rhein, Sauerland ist die richtige Antwort!
 
JOHN-DOE schrieb:
Eifel, Sauerland ist doch alles das selbe ;)

Als Stolzer Sauerländer und Lokalpatriot, sollte man dich an den Pranger stellen ;) Glaub kaum, dass die Strecken befahrbar bis dahin sind, haben hier ca. 300HM niedriger teilweise noch eis und schnee im Wald, obwohl das Thermometer schon die 18°c Marke geknackt hat!
 
OK ok, ich dachte mir das der Spruch nicht gut ankommt.

Also ich mache mir mal eine Notiz, Sauerland und Winterberg sind 2 verschiedene Welten.

Sorry an alle Hinterweltler die ich beleidigt habe ;) :D

Nein, ihr seid schon ok, bei euch kann man immer gut radfahren und trinken und so.

Also nichts für ungut, wir sehen und wenn die Lifte laufen. :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten