MirSch schrieb:Bisher konnten in Winterberg gute Nachwuchsslopestyler heranwachsen und ich finde das sollte auch so bleiben. Wer vergleichen will soll sich einfach mal den Park in Whistler anschauen.
War eben mal auf der Homepage vom Whistler-Bikepark, und die Funbox hat ne Leiter zum auffahren und ne Leiter zum Abfahren!

Also ich muss mich echt wundern wie die so gut sein können! Wo die doch net zwangsweiße da hochspringen müssen!

Klar haben die sachen die für nen "normalen" Fahrer eher unmöglich sind! (Wippe in 3m Höhe)!
Ich finde aber jeder sollte seinen Spass haben! Wenn die kleine Box an der Seite ne Auffahrt hat, mich stört es nicht! Man könnte doch trotzdem noch hochspringen!
Hab aber das Gefühl, dass hier einige dicke Eier bekommen, wenn sie was fahren können, dass andere nicht können! Jeder soll dort seinen Spass haben, ob das der Profi oder der kleine Junge mit seinem Dreirad ist!
Natürlich fühlt man sich gut, wenn man was neues und größers geschafft hat, aber ich fühle mich auch gut, wenn ich abends im Auto sitze und nicht den Umweg übers Krankenhaus machen muss!
Und meinen Arbeitgeber freut das natürlich auch!