winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage
fährt wer von euch hier am 21. zum norco (glaub das war norco) test tag?
wenn ja, kann man sich da einfach so anmelden?
grüße

die "northshore" ist bis auf ein kleines teilstück am oberen abschnitt auch befahrbar (noch alles wie im letzten jahr) und JA am samstag war es recht voll ... am lift ... im park fand ich es noch ok die neuen drops sind echt schön und es wird ja noch einiges neues dazukommen ... weiß jemand was an neuen northshoresachen gebaut werden soll ?

fransen hansen schrieb:
mal ne frage
fährt wer von euch hier am 21. zum norco (glaub das war norco) test tag?
wenn ja, kann man sich da einfach so anmelden?
grüße

bin leider nich da, da an dem wochenende ilmenau ist! anmelden kannst du dich, musst du aber nich (zum ausleihen reicht nen gültiger perso)... solltest du dich anmelden könntest du glück haben und nen satz schwalbe reifen geschenkt bekommen! also anmelden und hoffen das das noch nicht zu viele gemacht haben!

greetz marduk

@=.cf.= marduk
danke.
ich bin leider auch nciht da, wollte nur wissen ob oder wer hier aussm forum dahin fährt.
aber danke soweit!
ride on :daumen:

Da:
Grosser_Drop800.jpg

@Mahane: respekt! die höhe kommt leider auf dem pic nicht so rüber,
hab lang genug oben gestanden;)

@stealh: schönes bild (den hab ich mir auch zugetraut!)

Jo, find auch das die Höhe des Drops auf den Bildern nicht so gut rüber kommt. Wenn man dann mal wirklich davor steht klappt einem nur ganz ehrfürchtig die Kinnlade runter. Ein Foto von oben in die Landung zeigt glaub ich besser das da ne große Portion dicke Eier zu gehören den Großen zu droppen. Aber das schöne ist ja, das man sich rantasten kann. Bin im Moment beim 2m Drop. Vielleicht fällt ja beim nächsten Besuch in W'berg dann die 3m Marke :lol:

Jau Danke... Das erste mal runter war ein wneig langsam und kurz. Der zweite ging sehr locker. Ist echt nur ne Kopfsache. Aber ich stell mich nie oben drauf und schau runter. Dann will ich nicht mehr. Nur Landung und Anfahrt anschauen und los gehts... Aber Machen Mordsspass...

moin!

wartets mal ab bis die verlängerung vom funride fertig ist! dann gibts endlich mal anständige drops! hab da was leuten hören von nem 7 meter drop :eek:
am donnerstag haben sie angefangen :daumen:

greetz marduk

Ich wollte morgen mit nen paar Freunden nach Winterberg fahren, Contest gucken ... aber da hab ich noch ne Frage zu dem Termin. Auf der Hp steht
1. Termin Winterberg

(Pro und Amateur Class) 13.05.2006

auf dem Flyer dagegen
13.5-14.5 ...
was davon stimmt nun? bzw kriegen wir da morgen auch noch was zu sehen, oder läuft da schon heute alles ab?

=.cf.= marduk schrieb:
moin!

wartets mal ab bis die verlängerung vom funride fertig ist! dann gibts endlich mal anständige drops! hab da was leuten hören von nem 7 meter drop :eek:
am donnerstag haben sie angefangen :daumen:

greetz marduk

Naja, also ich finde das 4m Ding schon recht sportlich. Ob die wirklich nen 7m Drop bauen werden bleibt abzuwarten. Für die Könner unter uns sicher ganz nett, aber ich denke min. 90% der Bikeparkbesucher werden sich da nicht rantrauen. Von daher mal sehen ob die wirklich son Monster da hinzaubern. Das der Funride erweitert wird ist allemale ne fette Sache. Ist irgendwie ätzend die Treppe unter der Bobbahn runterzugurken un dann zum Freecross rüberzustrampeln.

ich glaube nich das die die genehmigung für n 7 m drop da bekommen.

@ ferun & fransen hansen: der contest war heute, morgen is da nix mehr

also uns haben die jungs vom pikepark letzte woche freitag gesagt,
das der kontest nur heute am 13.05. stattfindet und das es sich
um den angepriesenen 14.05. in der rider um einen fehler handeln würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück