winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd nächstes we je nach wetter wohl auch mal nach winterberg fahrn...is ja nich so weit.... das erste mal im bikepark :eek:

manni is cool... mit dem kann man verhandeln... meinst bestimmet den mit der geilen lache und noch son anderen.

Hey Jungs,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Rhein Main Gebiet nach Winterberg am So. 04.06.06! Meine Karre ist leider im Arsch:heul: und ich habe keine Ahnung wie ich da sonnst hinkommen kann! Spritgeld und was on top gibts natürlich gerne! Werde mich auch mit einer Fahrgelegenheit revanschieren sobald meine Karre wieder am Start ist!

peace bas

@donossi
ich weiß leider nich wie er heißt...
er hatte aber so ne truvativ trankappe auf.
und nen freund wollte die verleihpreise um nen euro (aus spass) runterhandeln, und dann meinte der kerl draussen würde nich basar sondern bikesation draufstehn.
klar fand er es lustig, hat n so getan als ob.:D

wann ward ihr denn da? als wir da waren hat er das auch zu irgendwem gesagt.... problem ist, das die ein computersystem haben und an den preisen nix ändern können.... es sei denn man will was anderes als karten haben, wenn man was aus'm shop nimmt, kriegt man ab ner gewissen menge schon 'nen bisschen rabatt ;)
War das der mit dem Bart und den etwas längeren haaren?

sashka schrieb:
wann ward ihr denn da? als wir da waren hat er das auch zu irgendwem gesagt.... problem ist, das die ein computersystem haben und an den preisen nix ändern können.... es sei denn man will was anderes als karten haben, wenn man was aus'm shop nimmt, kriegt man ab ner gewissen menge schon 'nen bisschen rabatt ;)
War das der mit dem Bart und den etwas längeren haaren?

das is der mit der geilen lache...eigentlich ganz nett nur mit preise verhandeln is da echt nix bei dem... aber der war einer von denen die die drops gebaut haben :)

der is ja auch noch neu da, da weiß er noch nicht, das es ja eigentlich so ist, das zwar bikestation drauf steht, aber basar drin ist :D :D

das stimmt, da haben wir ihn auch gesehen, wie er mit der stumpfen kettensäge ganz viele feine sägespäne gemacht hat *lol*

@sashka
von sams bis son.
der banshee und der kona rider..vllt erinnerst du dich ja.

ne lange haare hatte der nich...der stand am lift
denke eher das es der mitm bierbauch war.
aber gute laune hatte er...:D

@ fransen hansen

bist du der mit dem Single Speeder Banshee ?? Dann weis ich wer du bist.

ich bin der mit ohne Aufkleber auf der 888 :D

hhhmmm.... war ja nicht nur ein banshee und ein kona dort...
Ich hab 'nen schwarzes RM FLOW FS mit roten Mänteln und Laufrädern, das gabs definitiv nur einmal dort :D Unterwegs war ich mit zwei Stinky-Fahrern, einer davon hat über mir was gepostet ;)

@Skywalker_sz
nein, ich war der mit dem stinky primo.
aber ich war mit dem banshee rider der ss fuhr unterwegs.
@sashka
ich weiß ja wer du bist...haben auch ein wenig geredet.
zumindest mit deinem freund (??) von dem der steuersatz im ars__ war.
gesehn haben wir uns 100 pro

gruß

@fransen hansen: Möp der andere ist ihr freund!!! :P nicht das ich nachher haue bekomme wenn der DONOSSI aus der UNI kommt.......

ich wusste schon immer das du was von meiner sashka wolltest :lol: :lol: :lol:

und jetzt halten dich schon die anderen für ihren Freund :cool: :D :cool:

......3 mal schlafen noch, dann gehts wieder nach winterberg *freu*

@fransen hansen: dann haben wir uns bestimmt gesehen... aber du warst ja nicht der einzige, mit dem sich skywalker unterhalten hat, von daher weiß ich immernoch nicht wer du bist... *lol*
Egal.... Samstag abend gehts wieder los in Richtung Sauerland ;)

@sashka: pah was soll denn das nun wieder bedeuten das ich zuviel rede ?? oder was ....

ich glaub das waren die junges und 2 mädels bei denen der Tuschekasten über die haare gelaufen ist oder so zumindest bei dem einen ...... und nen Pinker Helm ist da glaub ich auch noch dabei gewesen.... aber kann mich auch irren.
:D :D :D

@Skywalker_sz
jaaa...er hat die lösung
right, das waren wir..
ähm..was gegen schwarze haare?
tusche is halt billiger als haartöung..:lol:

@skywalker: DAS hast du gesagt :P Du hattest dich ja z.b. auch mit dem Typen unterhalten, der die Treppen nicht runterfährt... aber das es der nicht war, hab ich mir ja schon fast gedacht, denn der war ja allein da *lol*

@fransen hansen: warum hast du nicht gleich gesagt, das ihr die mit dem pinken helm ward, dann hätt' ichs gleich gewußt :D

Ab Sonntag, aber da wissen wir noch nicht wann wir wo sind. wollten in Winterberg noch bisschen biken und dann in Willingen das rennen angucken. Wir sind dann eine Woche da, Samstag abend gehts wieder richtung Heimat.

Aber dann wars doch der mit den langen haaren..... na gut richtig lang sind se nicht, aber berühren grad so die schultern.

Fährt einer am Samstag mit Zug ab Dortmund HBF?
Denn alleine ist das NRW Ticktet ja ein bißchen teuer...

Suche noch ne Mitfahrmöglichkeit...;)

mfg Jannik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück