winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterberg ist einfach nur geil.Da kann man über den DH meckern wie man will(meiner meinung nach ist er echt ok) aber so einen inovativen Park findet man in Deutschland nicht noch mal.Was da in den letzten beiden jahren aus dem Boden gestampft wurde ist echt der Hammer und hier merkt man auch das Liftbetreiber und Parkbetreiber an einem Strang ziehen(Todtnau,Geißkopf)

So, ich hab' jetz' mal 'nen Fotoalbum angelegt. Musste die Bilder verkleinern, da ich hier nur ne sehr langsame Internetverbindung habe, aber ich denke man kann alles Erkennen... und hier gehts zum Album: klick

Ich komme mir das am Sa und So mal angucken! sonst dürftet ihr mich als laamen einzelfahrer ohne freunde auf der DH strecke antreffen :-D
wer kommt noch alleine?

lars

@Speedbullit
da stimme ich dir mal zu!!!! :daumen:
@Lipoly...
du schnecke du!!!
hehe...wünsche euch viel spass in wb.
aja..aber wenn du soooo laaaahm bist...dann kannste den Hoschiii ja nich überholn...:D :lol:
nein im ernst, ich wünsche euch viel spass!!!!!
RIDE ON!!

Lipoly schrieb:
dann können wir ein schneckenrennen machen *freu*

jo, das können wir machen.... hoffe mal, das ich noch vernünftig fahren kann.... nach knapp ner woche bikepark tun die blasen an den händen schon nen bisschen weh..... aber wenn man schon mal hier ist, muss man auch fahren.... in 50min. gehts wieder los :D

sashka schrieb:
jo, das können wir machen.... hoffe mal, das ich noch vernünftig fahren kann.... nach knapp ner woche bikepark tun die blasen an den händen schon nen bisschen weh..... aber wenn man schon mal hier ist, muss man auch fahren.... in 50min. gehts wieder los :D

dann musste die blasen ab tapen... :D

sagmal hat noch einer nen bremsgriff für ne hayes HFX9? bei mir ist tief im inneren was in der geberpumpe verreckt

und ich bin jetzt schon am schwitzen! morgen erkennt ihr mich an nem orangen t-shirt mit safetyjacket drunter :-D

mfg lars

Sucht noch jemand nen hotelzimmer für die nacht von Sa auf So?

mein kumpel hat zwei zimmer gebucht, pennt aber nit selber da also is eins noch frei! kostet irgendwas um die 25-30 eus inkl frühstück udn is 400m vom park weg(also funride bis sundown und ab 9 uhr morgends wieder am start)

per interesse PM

lars

@Jonny-Walker: Der ganz erste Teil (der neben dem Downhill beginnt) ist nicht fahrbar, wird wohl auch erst mal so bleiben, weil die baustrasse stört, man würde da nicht mehr vernünftig runter kommen. Ab dem Rondell kann man aber alles fahren.

@Lipoly: Dann bist du ja optimal auf Winterberg vorbereitet, ich hab heute früh gegen 10uhr schon angefangen zu schwitzen, als ich das Haus verlassen habe.... auf der Strecke wars dann noch schlimmer, daher sind wir jetz auch schon zurück(und vielleicht, weil wir nach knapp ner woche bikepark ein ganz klein wenig geschafft sind)..... naja, müssen eh noch unsere Sachen packen, da wir morgen Nachmittag/Abend ja wieder nach Hause fahren...

sashka schrieb:
.... auf der Strecke wars dann noch schlimmer,

war in boppard letzte woche extrem schlimm! es ist den rückenpanzer innen runtergelaufen und unten raus getropft:wut:

jetzt gleich ma im park anrufen und fragen ob die nen schaltauge für mich haben weil keiner der großen kona dealer in deutschland schaltaugen für das schei* 06er stab hat

so hier ein pic vom neuen road gap habe ihn als erter gemacht ;-)
rad.JPG
[/url][/IMG]

Zug geht morgen 06.28h, sind mit 6 Mann dann um 12h in Winterberg und übernachten aufm Cämpingplatz.

@ freeridegott

wo ist das neue roadgap? weiter führung vom evileye oder von der fun ride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück