winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nicht, ich bin immer bei mtb-news, auch wenn ich in Winterberg bin :P
Nur wenn ich im Bikepark bin, dann bin ich bei mtb-news ;)

lol^^ naja vom 31 juni bis 6juli ca. sind 7 leute aus neuss in whistlerberg;) n demo big hits stinky felt dh`s und so alles dabei;)!

bin ich froh wenn die ferien vorbei sind und wieder ruhe einkehrt :D und die arbeitende bevölkerung ihren urlaub in winterberg verbringen kann/darf ohne dabei von 10000000 schülern überrannt zu werden :D

ey ich hab dich vor ner woche auch da rumfahrn sehn.....( hatte en pinkes dirtbike). und wir 7 sind nicht diese sorte kindies die da nur rumstehn udn glotzn und allen den weg versperren.... wir sind die die fast ununterbrochn den berg runterdonnern;)

den Samba Party Bus hab ich dieses Jahr noch gar nich gesehn, wo wir schon ma beim thema touristen sind. :heul::heul:

Ich habe Ihn schon gesehen!:aetsch: Aber ich dachte das ist ein Salsa Bus! Na ja was soll´s, saßen sowieso nur hässliche Omas drin!:lol:

YEAH MANN!
Der Samba Party Bus! ich habe noch irgendwo in meinem Festplattenchaos ein Foto von letztem Jahr!

Das Wetter am SO. in Winterberg :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

15dxxdg.jpg

ich suche nachher mal

sitze grad mit schleppmac im garten und gucke mir das wetter an

kleine änderung:
ich bin morgen anstatt sonntag da! sonntag is mir das wetter zu aggro!

mfg lars

Lipoly schrieb:
Das Wetter am SO. in Winterberg :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

15dxxdg.jpg

ja geil!
hoffentlich schüttet es gegen abend so richtig aus vollen kübeln! dann ist der dh endlich mal wieder matschig :D so trocken wie der im moment ist mach der nur halb soviel spass! und da ich ab montag so ziemlich die ganze woche über da bin, käme mir das sehr gelegen!

greetz marduk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück