winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mal gucken ob ich mich n paar Minuten vom Bike lösen kann um den Finger auf den Auslösrer zu legen.:lol:

ich will auch nach winterberg.....

event.png

weiß jemand, wo es sowas gibt, wo nicht so'n bild ist, sondern einfach nur 'ne Zeitangabe wie: "3 Tage, 5 Std. und 23 min. bis Winterberg" oder sowas in der Richtung. Finde sowas immer nur mit Werbung, wo dann w³.ichheiratebaldundbrauchdafürnenticker.de drüber steht oder so.... und das ist ja doof...... wobei, in 'nem bikepark zu heiraten voll mit schlammiger erde und so wär bestimmt auch cool *lol* ;)

*lol* nein...musst du auch lesen was ich schreibe :-P
Dieser Ticker der da oben ist.... ich suche sowas wo dann steht: "noch 2 tage 13 stunden und 5min. bis winterberg" sowas habe ich bisher aber nur von irgendwelchen hochzeitsseiten gefunden, so das da dann z.b. stehen würde "noch 2 tage 13 stunden und 5min. bis zur traumhochzeit", das will ich aber nicht, weil ich will ja in bikepark und nicht heiraten.... und das was ich am schluss geschrieben habe war nur bisschen blödsinn, da meint ich halt, das es doch cool wäre den downhill wenn er pampig ist runterzufahren und dann so dreckig wie man ist zu heiraten :D

Die Freiburger "Luigi´s" waren letztes WE endlich auch mal in Winterberg und wir waren mehr als überrascht. Begeistert passt eher. Was´n geiler Park. Entspannte Leute, normale Preise und die genialsten Strecken überhaupt. Was da gemacht wurde.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: (vor allem die NorthShore) - TOP!!

Uns hat´s richtig Spaß gemacht. Wir kommen wieder (und das bald;) )

Gruß Marc

donossi schrieb:
kann man n livestream in seine signatur reinpacken? :D

ich glaube nicht... :D

kannst natürlich mal nen admin fragn ob der bei dir ne ausname macht das du so html inner signatur nutzen kannst dann gehts doch evtl?:D baer ka.. habe noch nie nen livesteam gemacht... :lol:

@sashka
aso...okay.
jez weiß ich wie du es meinst. :daumen:

Cy-baer:
werden vllt nächste woche auch mal da sein.

..wenn es entlich mit dem geld stimmen sollte.

Und wer kommt am Wochenende .. werde mit einem Haufen Freunde aus Hannover + Region auf den Zeltplatz / DJH, von Freitag bis Sonntag, An-u. Abreise mit dem Zug.

Wer hat Lust mit-/hinterherzukommen ... ??

werd morgen mit nem kumpel aufkreuzen. ebenfalls freitag - sonntag. erstmals dieses jahr, wegen verletzungspause. freu mich auf die ganzen neuen sachen, yippiiieh! :)

wollte auch demnächst nach winterberg fahren und deshalb mal fragen ob einer fotos vom übungsbereich und dem sixcross hat ?.

jo das stimmt, hat nicht einer mal mehr große fotos? es gibt ja hunderte von den drops und ns aber mich würd mal was anderes interessieren.

habbich doch geschrieben, vom sixcross und demübungsparcour. mann kann ja garnix erkennen auf den paar fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück