winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerazius schrieb:
hi ho... auch wider da !!
also zur DH kann ich nur sagen das die diese beschi.... bremswellen mal rausmachen sollen

Stell dich mal nicht so an, beim Ruhrpott Cup warste doch garnet so schlecht, da solltest du doch auch mit den paar Bremswellen klar kommen.:D

Ich find es eigentlich ganz cool so wie es grade ist:daumen:

Gruß

Big B-Line schrieb:
Ich find es eigentlich ganz cool so wie es grade ist:daumen:

Gruß

ich auch! dann fahren alle die noch langsamer sind als ich(ja das geht! :D ) wenigstens meist nciht da runter und ich habe keinen in der abschussbahn :D

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass man nur für den Lift bezahlen muss und für 2€ am Tag auf den Übungsparcours kommt?

nein, übungsparcour kostet 2€ am Tag, oder du hast ne Tageskarte fürn Lift!
dann kannste da auch fahren, oder mit irgendwelchen Sachen die du dir am verleih geliehen hast.

Lizard.King schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass man nur für den Lift bezahlen muss und für 2€ am Tag auf den Übungsparcours kommt?

wenn du ne liftkarte hast, brauchst du nix für den übungspaecour bezahlen.... hol dir einfach ne 10er-karte und du kannst die ganze saison aufn übungsparcour ;-)

Worakel schrieb:
nein, übungsparcour kostet 2€ am Tag, oder du hast ne Tageskarte fürn Lift!
dann kannste da auch fahren, oder mit irgendwelchen Sachen die du dir am verleih geliehen hast.

Ne punktekarte reicht... denn es steht ja dort, das man eine gültige liftkarte braucht oder was zahlen muss.... und ne punktekarte ist ja nun mal ne gültige liftkarte ;-)

dat interessiert da keine sau^^...kauf dir nur ne karte wenn du den lift auch wirklich nutzt...und net um da aufm übungsparcour rumzueiern...

es sind nur 2€...und die sollten es jedem wert sein der mal daran denkt was man dafür bekommt u um den ruf der biker nicht noch mehr zu runieren...irgendwann steht sonst auch da ne schranke u es kostet 5€...
betrachtet euch mal die werte eurer bikes u was ihr sonst fürs biken ausgebt...teile,klamotten,party,zelten usw...da sollten 2€ drin sein..einfach sonst ein bier weniger im alpenrausch oder so...

nun ja, wer für den plattgefahrenen übungsparcour 2€ bezahlt ist selber schuld. außerdem wie schon gesagt es interressiert da wirklich niemanden. und bitte nicht hinterher rumheulen dass alles so teuer ist. danke :D

wenn der nicht so plattgefahren ist wie peter sagt kann man die 2€ mal investieren, ist ja für nen guten zweck ;)
ansonsten ma schaun ne...

PeterAnus schrieb:
nun ja, wer für den plattgefahrenen übungsparcour 2€ bezahlt ist selber schuld. außerdem wie schon gesagt es interressiert da wirklich niemanden. und bitte nicht hinterher rumheulen dass alles so teuer ist. danke :D

dann bike doch in deinem nicht plattgefahrenem vorgarten:rolleyes:

2€ sollten bezahlbar sein wenn du den sport in 5 jahren auch noch ausüben
möchtest !

nationrider schrieb:
dann bike doch in deinem nicht plattgefahrenem vorgarten:rolleyes:

2€ sollten bezahlbar sein wenn du den sport in 5 jahren auch noch ausüben
möchtest !

wenn ich jedes mal 2€ bezahle hab ich bald kein geld mehr fürn n neus fahrrad :D

HALLO?!
wahrscheinlich: bla bla das sagt der richtige "Punker"

aber wenn ihr schon Geld fürn Kona Stab oda was weis ich nich fürn Bike habt... dann könnt ihr wohl auch ma Geld für ne Liftkarte raushauen... und denkste die Leute da werden vom Wetter bezahlt?
umsonst fahren find ich ma affig....
Abends ist es ja noch okay, aber während dem tag dann andere Biker "behindern" die wenigstens noch ehrlich fahren...
Sorry aber dafür habe ich 0 verständnis!

lo0l`?
ihr stellt euch wegen 2 euro an?
dann schei??t doch lieber auf das zusatz ticket in der bahn.
in winterberg sollte man schon das zahlen was die da verlagen, sonst wird es..wie gesagt..bald noch teurer.

ride on

oder ihr macht es wie Sashka und ich und holt euch ne Session Karte, dann habt ihr schon was gespart, wenn Ihr 151x auf den Übungsparkur fahrt :D

Und jednachdem wie lange die offen haben kann man da ca. 60 - 120 Euro sparen....

donossi schrieb:
oder ihr macht es wie Sashka und ich und holt euch ne Session Karte, dann habt ihr schon was gespart, wenn Ihr 151x auf den Übungsparkur fahrt :D

Und jednachdem wie lange die offen haben kann man da ca. 60 - 120 Euro sparen....

und wenn ihr dann doch nochmal mit dem lift fahren wollt, dann könnt ihr das auch machen, ohne was draufzuzahlen :D

Hallo,

ich war jetzt schon zweimal in Winterberg, und jetzt wird unsere local DH strecke langweilig.
ich kann aber auch nicht jedes Wochenende nach Winterberg ist 1 1/2 Stunden Entfernt.

wie ist das bei euch??

1,5 stunden fahrt mitm Bus, fahre nur dann wenn ich geld habe und dann auch für ne Woche oder so damit es sich richtig lohnt

ja von uns aus ist winterberg mit dem zuge ca 3 bis 3.5 stunden entfernt.
( die verspätungen der bahn sind schon ein wenig mit einbezogen)
und wir fahren auch nur wenn wir genug geld haben da mindestens einmal zu pennen.
sonst, wenn ich jeden tag genug geld hätte würde ich jeden tag fahren. :) :daumen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück