• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donossi schrieb:
Das Bild ist WB gemacht, am "neuen" Roadgap......

showphoto.php

donossi
jepp ist der fette "road gap"
gesprungen von meinem neffen.;)

ich will auch noch ne antwort mit sponsoren.....
mal schauen unter welchem Namen ich diesmal angemeldet bin

gruss
donossi

hardtail geht gut solltest nur gute bremsen haben, und ne vernünftige gabel, sonst kannste deine finger nach paarmal fahren nicht mehr richtig bewegen. meine merke ich noch immer von letztem wochenende.

bin der im orangen t -shirt im hintergrund von kuhjands bild
KHUJAND schrieb:

hab sogar diesesmal mit dem hardtail mehr neue sachen gemacht als mit meinem neuen fr fully als ich vor ca. nem monat für 3tage da war.

was mir allerdings auf den sack geht ist, das viele landungen von den neuen drops schon so ausgelutscht sind das ich sie mitm hardtail garnicht springen wollte, sonnst hätt ich noch bestimmt den großen funride anfangsdrop und unten den drop vor dem roadgap sowie den nach den schmalen neuen stück gemacht (wo die landung ja garnicht überarbeitet ist) :(

und noch mal zum neuen dh abschnitt der erste double sieht gut zu springen aus, kollegen von mir sind auch drüber(allerdings war die landung sontag sehr rutschig und man musste sauber landen, weil unmittelbar vor dem absprung eine kurve ist, kommt man aber schon mal leicht nicht ganz so optimal in die landung wie man es sich wünschen würde) , der zweite double ist meiner ansicht nach im moment nicht springbar, allein wegen der tatsache das alle kurz vor dem absprung ne kurve fahren und sich da eine art mini anlieger gebildet hat über den man erst mal poltern müsste.

bin das neue stück samstag nur paarmal gefahren (weil sonst meine finger komplet gestorben wären :rolleyes: )
aber fand es cool, sind auch schon 3 fiese wurzeln drin die natürlich genau da liegen wo man am besten lang fahren würde...

wo waren meine Geschenke :heul:.
Also das Road Gap bin ich mal angefahren hab mir das aber anders überlegt als da so einer mitm Poison Fully eingeschlagen ist. :D
Aber das wirkt auf den Fotos viel größer als in echt.
Den großen Northshore-Drop ist nen Kumpel von mir mitm Hardtail gesprungen, aber er ist viel zu schnell gewesen und so ca. 2m vorm Flat eingeschlagen. :lol:
Aber die Landung ist echt derbe ausgelutscht. Ist der Typ der gestern den Hang up an der Box hatte hier auch anwesend :confused:
oder der beim Superman Drop sein Bike verloren hat?!?

auf dem weg zur 10000 wünsche ich noch ein gute nacht an alle die jetzt noch wach sind :D

in 32 Std gehts los in Richtung WB *freu*

Wie is n der DH? Total Matschig oder bald wieder abgetrocknet?

@donossi: kommt aufs wetter an...lol... kein plan wie das wetter die letzten tage in wb war. weiß nur das ich einmal den dh gefahren bin als er total matschig war und das war mit meinen 2.35 minion kein vergnügen ;)

@InSanE888: Sag mal wie macht man die schöne Sequenz aufnahmen?
Ist das ne Funktion an neuen DigiCams, oder ist das aus nem Video mit ner Funktion von nem PC Video-Editierprog. entstanden :confused:

Sonst müsste ich noch 4-5 andere mit meinem Bike und Klamotten ausrüsten und nen fetten TRain springen, um an sonnen Pic zu kommen..

Thanks for any HELP...HJo

InSanE888 schrieb:
...Wenn ich schon gerade dabei bin!!!Hier auch noch n paar Fotos von mir!!!:D

WallRide12.JPG
[/url][/IMG]

serienbild_8a_kopie.jpg
[/url][/IMG]

serienbild_5_akopie.jpg
[/url][/IMG]

Nur zur Info : ich lieg kurz darauf auf der Nase:heul: is aber nix passiert!!!!

Greetz
INSANE

Ps. wir haben am So. ca. 200Fotos gemacht!!es wird aber noch n Tag dauern bis wir sie auf der HP hochgeladen haben....:D

Moin Moin Zusammen!

@Airhaenz: Entwerde du hast noch 4 Kollegen mit gleichem Bike und gleichen Klamotten ODER du hast ne DigiCam die mehrere Bilder die Sec. macht zusammen mit nen Kollegen der gerne mit Photoshop rumbastelt;) :D :D
In meinem Fall,hab ich ne DigiSpiegelreflex und Wernster (thx nochmal an dieser Stelle:daumen: )!!!
Wenn er deine Frage liest wird er dir bestimmt per PN ne kleine Anleitung schicken wie das mit Photoshop funzt;)

Oder du fragst uns einfach,falls du uns mal in WInterberg siehst;)
(Wenn ich heile aus Tabarz zurück komme,sind wir das WE darauf wieder am Start:D )

PS.@all : unsere HP wird hoffentlich bis morgen wieder vernünftig funzen!!Hab gerade ne Mail bekommen das es wohl einen Hackerangriff auf den Server gab:mad: :mad: Wir müssen jetzt alle Bilder wieder neu hochladen:heul:

ich mach die bildbearbeitung...

ist ne gute kamera mit serienbildfunktion und ich schneide die bilder dann bei photoshop zusammen.
also wenn du auch serienbilder mit deiner cam machen kannst musste nur nen bischen mit photoshop üben und ausprobieren. is aber eigentlich ganz einfach!!!

das ist auch nicht immer gut :lol: ;)

@airhaenz: du hast post!!

ich geb demnächst nen workshop...serienbilder für dummies...kostet auch net viel!!! :aetsch:

sollte ich vllt mal echt geld für nehmen :lol:

wernster schrieb:
das ist auch nicht immer gut :lol: ;)

@airhaenz: du hast post!!

ich geb demnächst nen workshop...serienbilder für dummies...kostet auch net viel!!! :aetsch:

sollte ich vllt mal echt geld für nehmen :lol:

Alaska!! Besten Dank, meld mich dann per PM :daumen:

[/QUOTE]Wernster;ich geb demnächst nen workshop...serienbilder für dummies...kostet auch net viel!!!

sollte ich vllt mal echt geld für nehmen [/QUOTE]

das prog ja, aber kein geld für nehm.
sonst schulde ich dir nicht nur dank, sondern auch noch euronen. :lol:
(danke nochmal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück