winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alex,

die Strecken sind gesperrt, da der Bikepark geschlossen ist.



Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg



Das Bikepark-Team



Patrick


? also offiziel geschlossen aber man kann ohne probleme rein oder wie?
 
Höh, hat jemand zufällig von euch auf dem Slopestyle eine Uhr gefunden? Hab die mir nach einem Abgang von der Funbox völlig verstrahlt vom Handgelenk runtergerissen - war zwei Tage vor Schluss. x)
 
Wenn jemand da ist der baut passiert bestimmt was! Glaub aber net so richtig dass der Schneider Zeit dazu hat, war ja anscheinend letztes Jahr schon ziemlich knapp und da mussts dann doch wer anderes machen! Geplant wäre was, glaub ich!
 
"neee" auf Grund der Art der bikes und nicht wegen dem Zustand oder?

Oder ist so ein Morewood schon älter als ein/zwei Jahre ?
 
danke....

zu den bikes ich könnt mir vorstellen das die ganzschön ausgelutscht sind. (hab aber kA wie oft die ausgeliehen werden)
 
Alle Strecken werden mit Sicherheit auf den neusten Stand gebracht und erweitert. Vom 18.-20.05.2007 finden dort ja die DirtMasters statt und dort gibts dann Meisterschaften in 6 Disziplinen. Und wenn die Jungs von mtb Freeride dieses Festival als das Crankworx Europas anpreisen, muss das Team aus WiBe dort einiges auffahren.
 
Sommer 2006:love:
5.jpg

100.jpg


...jetzt guck ich aus m Fenster und seh wie s regnet:heul:

cya 2007 in Winterberg
 
der Lift, da hatte ich öfter mal sorge um mein Rad weil der DH'ler von nem Kollegen gut 7kg mehr wiegt als meins und irgendwie alles sehr grenzwertig rumbaumelte :eek:

...sieht manchmal schon zeimlich erschreckend aus wie die Bike da hängen:(
Hab aber bis jetzt nur Bikeabstürze mitgekriegt bei denen die Sattelstütze rausgerutscht ist:rolleyes:
 
mein bike hing auch ma komisch am lift ,weil ich das bike nicht richtig in die halterung bekommen hatte dann war das nicht mti der sattelstange zwischen den hacken sondern die hacken hatten sich einfach nur unter den sattel geklemmt:p da war mir auch nen bissel bange ..:lol: aba nichts passiert
 
mir ist mal nach dem einhängen vom rad die sattelstützenklemme auseinander gefallen hab nur irgendwas metalisches auf den boden fallen gehört, und dann sah ich das bike an der stütze immer weiter runter rutschen :eek:
bin dann noch hinterher gerannt und habs gerade noch so auf der kante der holzplatform stehend wieder raus geholt.
zum glück haben die ja auch die schlaufen die man ums oberrohr machen kann um das bike an den halter zu hängen
 
hi

schlaufen??? ums oberrohr????
hab ich ja noch nie dagesehen oder verwechselst du jetzt irgendwas mit willingen

gruß patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten