winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
falls es jemanden interessiert und das nicht schon gesagt wurde,
hab mit dem Konstrukteur von Winterberg gequatscht letztens, also dem der die Strecken baut und sich neue Schweinereien überlegt, und der meinte er wolle für nächste Saison nen 7 meter drop da neben den roadgap links bauen...

freu mich drauf^^ und ihr euch sicher auch!

mfg

danke für die neuste meldung mr. cnn :daumen:

landung und grundegrüst stehen schon ne ganze weile, wurd hier aber auch alles schon diskutiert.

hallo,

könnt ja mal nen paar photos von euch aus winterberg reinstellen, damit man sich ne schön lange nase holen kann...;)
nen bissl in sehnsüchtigen gedanken schwärmen:love: :heul: :heul: :heul:

mfg

:D
hallo,

könnt ja mal nen paar photos von euch aus winterberg reinstellen, damit man sich ne schön lange nase holen kann...;)
nen bissl in sehnsüchtigen gedanken schwärmen:love: :heul: :heul: :heul:

mfg

Die gleiche Idee hatte ich schon ein paar Seiten vorher;)
...aber wenn du unbeding willst:D
DSC_0273.JPG
[/url][/IMG]
serienbild_8a_kopie.jpg
[/url][/IMG]

Ich wollte eigentlich Fotos von meiner HP verlinken - aber das funzt gerade nich:(

Cya 2007 in WinterBerg

Vier Mann im Partnerlook die so nah auffahren. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn einer der vorderen stürzt. :eek: :eek: :eek:

hey das find ich super!!! sind ja echt schon schicke bilder in deinem ordner! jaja die nase wird länger, länger und immmmer länger...

und schon wieder welche die sich so nah auffahren... naja wo das mal enden wird...:lol: :lol: :lol: :lol:

joa dann hier auch ma meine Bilder (hab noch viel mehr, sind aber alle von einem Tag, der erste Besuch mit halbwegs passendem Sportgerät). :)

@ Max : du weißt ja wie ich deine Bilder finde;)
@Deimudder und der digggge : auch top :daumen:
...und da ich jetzt zu Hause am Laptop sitze auch noch was von mir:D
78.jpg

10.jpg

50.jpg

29.jpg

(...das letzte bin net ich)
Das dürfte erstma reichen....mehr davon auf meiner HP:D

hach, jetzt hab ich mich grad erst an den schnee gewöhnt und nun schmachte ich schon wieder nach winterberg... wobei die 7m höhe im schnee echt nicht weh getan haben. ich glaub in winterberg hätteste direkt den helikopter rufen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück