winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es in Winterberg keine Möglichkeiten, die Rucksäcke einzuschliessen? (Auto, Spind?)

Wenn nicht, gehört so ein Rucksack wohl eher auf den Rücken, als in die Liftstation. Denn auch wenn die meisten Leute da nett sind, und alle Biker ja tolly Typen: Ar$chlöcher finden sich bei größeren Menschenmassen immer.

entweder rücken oder im auto lassn :)
spinte hats da bis jetzt noch nicht gehabt... warum nicht frag ich mich schon länger
for allem die, die mit dem zug kommen habn wohl etwas mehr probleme

kacke alder... heute schlüsselbein in winterberg gebrochen... damit wären die osterferien wohl im arsch^^ naja dafür wird der sommer um so geiler.

ja gute besserung auch von mir :) aba sei froh das du dieses jahr überhaupt schonmal in wberg fahren konntest;) ich wollte ja auch in den osterferien kommen aber geht ja nicht, weil ich mir ja eine woche davor den ellenbogen brechen musste:mad: naja gut das ich doch den gips schon in zwei wochen ab bekomme:p

wegen schließfächern habe ich dennen vor zwei jahren schon mal ne mail geschrieben. als antwort kam das das nicht machbar wäre blabla. bullshit in meinem augen, ich bin zwar nicht in der situation das ich da mitm zug hin muss, aber schließfacher wären echt ne super sache für alle die mitm zug kommen und andere können die ja auch nutzen. also schreibt alle mal mails in dennen ihr nach der anschaffung von schließfächern fragt, mit die sehen das da nachfrage besteht, wäre ja auch nicht schlim da 2€ für zu bezahlen...

wir sind übrigens nächstes we auch mit einigen mann am start, und machen den park unsicher...

ja ich hab die auch schonmal danach gefragt, werde aber nochmal nachhaken... stimmt 1-2 euro werden auf jeden fall machbar, und damit werden sie sich auch bestimmt ne goldene nase mit verdienen!

wir sind auch damals mit dem zug gekommen, um dann 4 tage in der jugendherberge zu übernachten, die 4 km bergauf vom bikepark liegt. wir hatten keien andere möglichkeit unsere sachen i-wo abzustellen, ausser halt in der bikestation, und nich an der liftstation! da wärs unsinnig

und jetzt mal ehrlich, biken mit rucksack und dann wohlmöglich noch en jacket drunter is doch mords unbequem!

mauri

hey das mit den schließfächern wär echt ne super idee...

weiß jemand zufällig was mit der frau, die sich aufer dh gelegt hat, jezz is? also hat se sich doll was getan?? hab zwar auch was gehört aba ob das jezz stimmt is ja auch was anderes...

thx mfg

Frau mit CC-Helm und RTS Doppelbrückengabel? Hab da jmd rumspringen gesehen.

Schließfächer sind gut, aber mit den Schlüsseln wird das ein Problem werden, wenn ich bedenke was ich bereits schon für Sachen beim fahren verloren hab...

Hm, ich schau heut nochmal in WiBe vorbei, vielleicht gibts ein paar Fotos heut abend!

schlüssel könnte man ja wie im schwimmbad einfach an nen armband machen, oder sich was ausdenken das man den mit der lift karte zusammen ans bänsel hängen kann ohne sich daran beim sturz zu verletzen....

QUOTE]

ne... ich mein die hatte nen ff auf un fuhr son kleinen pinken dirter mit sc...
ich glaub das war die freundin von dem mit der supermonster oda so..
soweit ich weiß ist die iwie zuschnell gewesen und ist mit beiden oberschenkeln gegen den baum .. un das gleich ganz oben im ersten abschnitt... bei den wurzeln an der ersten kurve mein ich :confused:
ja un dann stand oben ja auch schon der krankenwagen un jezz wollt ich ma fragen ob wer genaueres weiß weil das sah nicht grad sehr harmlos aus....

mfg

Oh, hört sich nicht gut an! :(

Nachdem ich am Samstag aus dem KH kam, hab ich noch einen kurzen Abstecher in den Park gemacht und hab sie auf dem Ü-Parcours fahren sehen. Echt schad, dass es sie am Saisonanfang schon erwischt hat...

Thema Schließfächer:

hab denen Anfang des Jahres ne Mail geschrieben, weil mir das auch zu nervig ist mit nem vollen rucksack (getränke, werkzeug, etc.) im park rumzufahren und ich das abstellen vom rucksack an nem für jedermann zugänglichen ort zu riskant halte, was wohl auch berechtigt ist, wenn die rucksäcke geklaut werden :mad:

Als Antwort kam dann die mail zurück:

Hallo Mark,

wir haben schon lange dieses problem im Auge und bemühen uns eine passende Lösung dafür zu finden!

Danke für deine Anmerkung.

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team

Patrick

Jetzt frag ich mich, was so schwer daran ist ein paar schließfächer aufzustellen.

Es gibt Firmen, die "vermieten" Schließfächer, also muss man die noch nicht mal kaufen, wobei selbst das wahrscheinlich das kleinere Problem wäre, da anscheinend doch ein größerer Bedarf vorhanden ist, womit die geschichte auch wieder lukrativ wird.

das problem gibts halt nur wenn man mim zug anreist, wobei das ja doch genug machen

moin ich war gestern auch in winterberg, bin echt überrascht der Downhill hat sich um einiges verbessert. letzte saison war der untere Teil ja doch ein bisschen simpel zu fahren, der neue teil gefällt mir sehr auch das Steinfeld und die beiden Gaps im oberen teil sind echt klasse.es war aber auch ein fotograf auf der strecke am sonntag vllt kennt den ja jmnd oder er liest dies
wer weiß vllt hat er mich ja sogar drauf ;-)

das problem schließfächer gabs in wildbad auch schon, da hab ich ja auch schonmal ne aktion gestartet und anscheinend sind schließfächer in ner passenden größe schwer zu finden und ein versicherungstechnisches problem... mal schaun was da noch so kommt.

Ich denke, dass Thema wird sich schnell erledigt haben, wenn das Dirt Masters im Mai seine Wellen schlägt und der Park populärer denn je wird...

aber auf grösseren veranstaltungen gibts doch auch so wagen, und an bahnhöfen die kam man sicher fast überall unterbringen

. wir hatten keien andere möglichkeit unsere sachen i-wo abzustellen, ausser halt in der bikestation, und nich an der liftstation! da wärs unsinnig

es gibt ja ringsum keinen riesigen wald wo man einen rucksack irgendwo verstecken kann, wenn ich in der lage wäre, würde ich sicherlich meinen rucksack nicht dort abstellen wo der meiste publikumsverkehr ist.
machen hier muss man noch das klopapaier zum *******n reichen

moin ich war gestern auch in winterberg, bin echt überrascht der Downhill hat sich um einiges verbessert. letzte saison war der untere Teil ja doch ein bisschen simpel zu fahren, der neue teil gefällt mir sehr auch das Steinfeld und die beiden Gaps im oberen teil sind echt klasse.es war aber auch ein fotograf auf der strecke am sonntag vllt kennt den ja jmnd oder er liest dies
wer weiß vllt hat er mich ja sogar drauf ;-)

war ein engländer aus ner größeren gruppen wenn ich das richtig aufgefasst habe ;)

QUOTE]

ne... ich mein die hatte nen ff auf un fuhr son kleinen pinken dirter mit sc...
ich glaub das war die freundin von dem mit der supermonster oda so..
soweit ich weiß ist die iwie zuschnell gewesen und ist mit beiden oberschenkeln gegen den baum .. un das gleich ganz oben im ersten abschnitt... bei den wurzeln an der ersten kurve mein ich :confused:
ja un dann stand oben ja auch schon der krankenwagen un jezz wollt ich ma fragen ob wer genaueres weiß weil das sah nicht grad sehr harmlos aus....

mfg
pinkes Bike mit Kami-Katze in weiss drauf?
hat sich "nur" die bänder angerissen
wurde im Krankenwagen verarztet und dann wiede rausgeschickt..
der wind am sonntag war unlustig....

pinkes Bike mit Kami-Katze in weiss drauf?
hat sich "nur" die bänder angerissen
wurde im Krankenwagen verarztet und dann wiede rausgeschickt..
der wind am sonntag war unlustig....

ja genau die.
ohje die arme, nur man hat schon iwas von beiden oberschenkel gebrochen etc gehört... wie das nun imma so ist :rolleyes:
ja der wind war sam wie son nicht gard sehr still... habs selber aufer sixcross gemerkt -.-

naja werden wir mal die daumen drücken das es schnell wieder verheilt ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück