winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so noch fotos :)

winterberg_benni_x-up.jpg

einfach nur geil:daumen: :love: :i2:

danke. nur das X-up foto ist von mir gemacht worden die anderen vom DF87.
Ist aber meine cam (pentax K100d ). bei den Bild mit den Wellen wurde noch ein Metz 45 CT 4 Blitz eingesetzt.

Laut Homepage ist doch mittlerweile fast auf allen Strecken Protektorenpflicht, auf den Fotos sieht man aber genug ohne fahren. Wie sehen die das denn nun in Winterberg, muss ich mir noch irgendwo ein Safteyjacket ausleihen?

Musst Du glaub ich nicht. Ratsam wär es aber schon... Ich fahr immer fully padded. Das sollte einem die Gesundheit schon wert sein und ich finde es stört auch nicht besonders...

finde es etwas arg viel wo die überall die sram und RS logos draufsprühen. dadurch wird jedes foto der obstacles zur gratiswerbung für die.

dh fahren ;) da sind wohl keine
wann gibts wieder ein helmcam video von dir?
ich kann frühestens nach dem 24. da hin kommen, wegen abi

Laut Homepage ist doch mittlerweile fast auf allen Strecken Protektorenpflicht, auf den Fotos sieht man aber genug ohne fahren. Wie sehen die das denn nun in Winterberg, muss ich mir noch irgendwo ein Safteyjacket ausleihen?

bis was passiert wird da drüber weg gesehen, is denk ich mal eh eher wegen Genehmigung der Strecken und Haftungs******* vom Betreiber weil man den ja zumindest theoretisch verklagen kann wenn man sich 'n Fingernagel abbricht oder so.

Hm, letzte Saison haben die Jungs aus der Bikestation Leute nur mit CC-Helm ausgerüstet auf Six- & Freecross geschickt. Also so eng sehen sie es wirklich nicht!
Bei den Dirt Masters wird es allerdings wegen der Standards anders sein...

hey, wie sehen denn die streckenbeschaffenheiten so aus?
ich meine jetzt so 6x und freecross? war ja letztes jahr doch eher ungepflegt :D hab kein bock auf bremswellenschreddern

hey..

samstag warnse top... sontag haste dann aufer freecross schon bremswellen gehabt und das wurde dann bis abends auch immer mehr... aber es hält sich in grenzen ,also so viel isses nich ... es ist gut befahrbar ;) die 6x ist top ^^
mfg

so lang wird w-berg schon langweilig..nach 2tagen hab ich schon kein bock mehr^^ sind ja auch nich arg viele strecken dort wie in whistler:D^^ da würd ich dann schon eher ne ganze woche bleiben...allein schon für die umgebung...und w-berg gibs noch nichtmal ein kiosk:D

dh fahren ;) da sind wohl keine
wann gibts wieder ein helmcam video von dir?
ich kann frühestens nach dem 24. da hin kommen, wegen abi
hi benni,

mit helmcam video dauerts noch. bin gerade erst aus dem skiurlaub zurück und muss jetzt erstmal arbeiten. der beruf ruft... :( aber ich habe fest vor in dieser saison wieder produktiv tätig zu werden. allerdings werde ich mich jetzt verstärkt der fotografie widmen. portes du soleil ist auch schon wieder gebucht. :)

gruß,

der trick

der Funride hat aber vor den Dirts noch so blöde Spuren von einen Bagger. Den besten Zustand hat eigentlich der 6X. Beim Freecross hat schon gute Bremswellen im unteren Stück.
Auf Helme und Protektoren achten die überhaupt nicht mehr . wir drei sind alle Strecken mit Halbschale gefahren und die hatten nie was gesagt. Letztes Jahr wurde ich schonmal drauf hingewiesen.

war das nich so das in dem BIKERMENÜ für 5€
-2 bockwürste
-1 brezel
-1L apfelschorle

drinwaren?

weil 1 bockwurst kostet 1,50 und ne brezel 1,70, da is es schon leicht unsinnig sich beides für 5€ anstatt für 3,20 zu kaufen. ;-)

Das ist halt n Feriengebiet... Was erwartest Du denn? Nimm Dir halt n paar belegte Brote von Muttern mit, sowie ein Kasten Bier und diverse Softdrinks und schon sparst Du die Kohle...

Im übrigen finde ich nicht, dass Winterberg nach 2 Tagen langweilig wird, aber das mag auch daran liegen, dass ich immernoch nicht alles fahren kann, da ich letztes Jahr erst angefangen habe. Aber wer sich wistler leisten kann ist natürlich klar im Vorteil...

am besten ihr geht oben im lokal essen, das tages menü gibt es da zwischen 6 und 8€. letztes mal hab ich da eine rießen portion nudeln bekommen, so satt wird man bei Mc D. und ähnliches für das geld nicht und es schmeckt sogar, ohne dabei jede pore mit fett zu verstopfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück