winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand aus Hamburg und Umgebung am Freitag noch ne Mitfahrtgelegenheit nach Winterberg sucht, ich hab noch Platz frei. :)

war das nich so das in dem BIKERMENÜ für 5€
-2 bockwürste
-1 brezel
-1L apfelschorle

drinwaren?

weil 1 bockwurst kostet 1,50 und ne brezel 1,70, da is es schon leicht unsinnig sich beides für 5€ anstatt für 3,20 zu kaufen. ;-)

man bekommt ein biker menü mit apfelschorle unten in dem restaurant an der verleihstation... super sache wie ich finde (pommes currywurst und apfelschorle)
und die brezeln sind dann da bei diesem minigolf platz gekauft... viel zu teuer ;)

ich finde auch das in sachen essen und vor allem ktoiletten noch etwas getan werden muss!!
da ist ja echt nciht wenig los im sommer und so.. von daher.. denke mal biker udn gäste (auch gerade aus holland dänemark usw!) lassen da genug geld die saison über da sollten gewisse sachen einfach geleistet werden!
vll wirds ja irgendwann nochmal..
ahja udn letzes jahr woltlen wir auch unten bei der bikestation gegenüber in dem dings da essen aba die hattn erst ab 6 oder 7 uhr abends immer offen..:(

gruß

Hey Leute!
Sorry das ich einfach hier mal so frag,aber ich habe geplant mit einem kumpel ein paar tage nach Winterberg zu fahren!Das ganze geht von München aus los aber ich weis nicht bis zu welcher Bahn Station (Also winterberg Bahnhof oder wo?!) wir fahren müssen und das ganze! bitte um ganz viele infos!!!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Big Thanks!
Matze

Ja aber auf Bahn.de gibt es mehrere Einträge für Winterberg,welcher wäre des dann?? WB Bahnhof oder wie??wie gesagt ich kenne mich da null aus!

Matze

Ja ok. War son fauler KTWR-Post. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich immer auf den eigenen vier Rädern da hin fahre.

Bahnfahrer vor!

hey... ich bin am we auch mit der bahn hin und zurück.... so schlimm ist das garnicht!!!
fahrt einfach wie schon gesagt nacht winterberg(westf) un dann fährste n bissal den berg hoch zum park ... das geht relativ fix! 10min oder so vom bahnhof bis zum park un wennde zurück fährst gehts noch schneller (bergrunter ;) )

also ist ganz lässig so find ich!
naja viel spaß :P
mfg

:lol: :lol: :lol:

paderborn.. huuui^^ das natürlich auch ne gefährliche sache^^
also mitm auto brauchn wir aus GÖ ungefähr 1,5 stunden..das geht.. aber wenn wir dann mal mitm zug fahren.. dann is das erstens sauteuer.. udn 3 mal umsteigen meistens.. und iwas mit 4 stunden fahrt oda so.. ^^
wenn man dann aus münchen kommt... Schöne kaCke^^
aber viel erfolg.. :rolleyes:

Darf ich euch neidisch machen oder soll ich es lieber bleiben lassen...? :rolleyes:

Apropos München, weißt du was freeridemäßig in Traunstein und Umgebung so geht, Matze?

Mmmh Traunstein und umgebung...puuh ich glaub da muss ich leider passen :confused: ,bin eher so an den Isartrails,Buchenhain oder halt Grünwald unterwegs und so! aber wenn du mehr weist..kannste es mir ja dann auch sagen :D und herausfinden würde ichs sowieso gern!!

Grüße
Matze:daumen:

Alles klar. :D Da fällt mir ein, dass Trauntaler hier im Forum aus der Gegend kommt. Ich schreib ihn mal an!

onoptic:

Ich mag WiBe.

wir suind auch immer von duisburg bis nach winterberg mit dem zug gefahrn, 2 mal umgestiegen und nach ungefähr 2 stunden am bahnhof in winterberg angekommen, sooo und dann sind wir 20 minuten bis zum bp hochgefahren, ey ich muss ehct sagen so mit som freerider is der anstieg sau übel!^^

mauri

Ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich mich jetzt nur noch über diesen tristen Arbeitstag retten muss, einmal schlafen und dann geht´s ab nach Wibe. Ich hab so Bock!!!!!!!!!!!!

Kann Jemand mal was zum aktuellen Streckenzustand sagen? Weiter oben stand dass bei der Eröffnung der neue DH Teil noch sehr matschig war. Hat sich das gebessert? Kurz: Ists sehr feucht oder einigermaßen trocken?
Danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück