winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, aber wenn ich ne Tuss wär, dann wär ich jetzt feucht, da ich jetzt nur noch einmal schlafen muss und mich jetzt schon, eine Stunde vor dem offiziellen Abpfiff, aus dem daily prison schleichen darf. WINTERBERG!!!!!

montag wars durchweg abtrocknend, der komplette obere teil trocken, in der mitte paar matschige stellen aber nichts dramatisches und unten war nen kleines feuchtbiotop. bin erst den minion HR hinten gefahren, war nur ein gerutsche, aber mit C16 wars optimal ... also am besten mal reifen für gemischte verhältnisse mit offenem profil einpacken

alles klar. ich bin der heini auf nem grünem orange ht mit einer etwas lauteren nabe...

alles kla! :lol:
ich bin die tucke auf nem kleinen dunkelroten norco dirtbike, die da rumhüppen wird^^
und wenn´s iwann mal laut scheppern sollte.. dann könnte ich das gewesen sein!
ein paar freudne aus celle wollen mcih angeblich herzlich begrüßen :D ma gucken was sie sich haben einfallen lassen^^
bis morgn ( so an alle die auch noch kommen!^^)

mh wenn ich mich entschließe die schuhe anzuziehen.. hab ich rosa-rote schuhe an^^
ahja udn pinke oda rosa shirts hab cih auch^^
ich find die toll:D (jdf bei mir)

Argh, ich möchte das mein Arm wieder zammenwächst! oO' Will auch wieder auf die Trails... x(

mh kann ich verstehen!! aba je mehr ruhe der bekommt.. desto schneller gehta heile!also WARTEN! ;) kopf hoch..
mein kniei ist seit dem winterberg-crash anfang der woche auch gut bewässert von innen -.-
naja ich habe handgelenk seit heute noch^^

THINK POSITIVE!!
wir fahren die strecken für dich ein :cool:
GUTE GENESUNG!
gruß

man ich kanns garnicht mehr abwarten wieder nach wberg zu kommen aba gut, dass ich am montag in 2 wochen den gibs schon abbekomme, scheiß ellenbogen:rolleyes: dann bin ich hoffentlich in 3 wochen ma am start:D

Mal was anderes:
Gibt´s in WB auch gescheite shops um Radkomponenten und -klamotten zu kaufen?

da gibts son CC shop, hat auch giro helme. aber so für dirt, freeride und downhill hat der nix.

klamotten kannse dir bei avalanche (oder wie das heißt) holen. der shop is auffer gleichen straße wie der cc laden.
avalanche hat eigentlich NUR klamotten.. die ham auf jeden fall fox sachen

mh kann ich verstehen!! aba je mehr ruhe der bekommt.. desto schneller gehta heile!also WARTEN! ;) kopf hoch..
mein kniei ist seit dem winterberg-crash anfang der woche auch gut bewässert von innen -.-
naja ich habe handgelenk seit heute noch^^

THINK POSITIVE!!
wir fahren die strecken für dich ein :cool:
GUTE GENESUNG!
gruß

Vielen Dank! Denke, dass die Saison in zwei/drei Wochen für mich anfängt. :D
Morgen schau ich evtl. auch mal vorbei (ohne Rad), weil lernen lahm ist.

Und den Radshop kann man echt vergessen. Brauchten dringends eine Ersatzfelge. Hatten keine auf Lager und wollten auch nichts neu einspreichen, sowas! oO'

Vielen Dank! Denke, dass die Saison in zwei/drei Wochen für mich anfängt. :D
Morgen schau ich evtl. auch mal vorbei (ohne Rad), weil lernen lahm ist.

kuuhl wenn das so sein/werden sollte, kommen , dann kansnte fotos/video machen :D :lol:
allerdings erst gegen nachmittag.. weil vorher erstmal alles mögliche lernen^^
vll schaffe ich es ja dann mal ein tolles ,,actionbild´´ zu posten..
iwer woltle mal das ich eins reinstelle.. ab absi jetzt gabs keine :D

Wenn dann nur mit Kompaktdigi ergo shice Quali.
Musste mich letztes Jahr zwischen einer neuen Gabel und einer Panasonic FZ50 entscheiden. Das Geld ist bei der gabel verblieben... x)

Jaja, noch einmal schlafen, und dann kann ich das Session10 endlich einweihen, nachdems jetzt ein halbes jahr in der wohnung rumgestanden hat - das ewige rumgebastel vor lauter langeweile schadet dem rad bereits mehr als es nutzt...Winterberg, die Hollaender kommeeeeeen... :D

bin morgen auch mit einigen leuten dabei.
rotes santa cruz v10 mit weißer 8³ (und 66 decals oO)
ansonsten hat noch einer von uns ein blaues stinky deeluxe mit grünen spanks.
man sieht sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück