winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)
@ euch beiden über mich hab euch glaubsch auch gesehen;)
ich war der der die ganze zeit nix geschaft hat weil er einfach n scheiß tag hatte:D:D:D:lol:;)
moin n neuer versuch;)

geht;)
hat i-wer mein sprung gesehn anna 4-er line von ersten abgesprungen und dann gegen den absprung vom 2ten ge sprungen:D:D:D
dann kam ich widda hoch und dann stand schwalbe-votec mike da oben und meinte so zu mir: boah du warst sou schnell ,durch die TT's die sind sou viel schnellör:lol:

is moin i-wer da???

von uns sind auchn haufen leutz moie (also heute) da, werd ich wohl morgen mal den ersten ritt wagen nach der ewigen verletzungspause...
halbe stunde anstehen am lift oder wie siehts aus :D

ahja richtig..^^
das is von göttingen aus zu stressig udn zu teuer.. außerdem gehts jetzt gleich isn krankenhaus!!:D
wegen arm udn so.. is doch von größter notwendgkeit
dann ma viel spaß.. udn nen dicken gruß!

Patti

ohne worte....zur saisoneröffnung letzte woche...
CIMG07431.JPG
[/url][/IMG]

also ich fand das wetter toll..
der rest war absolut *******!
am lift stau ohne ende..-.-
und bin böse gestürzt...kann arm nich mehr bewegen..und hab ne bremse geschrottet und griff zerfetzt..
also wer hetue da war und was gequietscht hat.. ICH wars
ich könnte echt heulen vor schmerz...und ma nen arzt gebrauchen...! :heul: :heul:
gruß
PATTI

Na denn mal gute Besserung! :)
Hab es gestern nimmer geschafft, da Freundin früher aus dem Skiurlaub zurückgekommen ist. :love:

DANke!
war heute bis 2 uhr ium krankenhaus -.-
die woltlen das röntgen..
die tucke hats falschgemacht.
dann wurede ich ncohmal hingeshcickt.
die haben mich 4 mal mit den strahlen ding beshcossen -.-
hallo?? für nen arm.. 4 mal.. nur wiel sie zu dumm sind..
dann noch ultraschall und so
udn schmerzhafte hin und herbiegen..
naja
gebrochen is ncih..
aba fett gestaucht.. geprellt udn son shciss halt -.-
hab shcööön schmerzmittel bekommen.. was ich mir jetzt immer ienwerfen darf..-.-
(schlägt aber aufn magen -.-)
voll toll
naja gleich kommt mein papa.. dann gehts nach merxhausen zum osterfeuerspringen..
yeah, patti bringt sich um !
also alle DNR gucken ab halb 8!! ;)
vll seht ihr dann MICH :D
gruuß,
patti

Wollte mal fragen ob mir jemand Auskunft über die Streckenverhältnisse (hauptsächlich DH) geben kann. Ist so trocken das man nen Minion fahren kann ohne das er sich zusetzt oder doch lieber was mit nem etwas offenerem Profil?

Werden morgen dort mit rd. 5-6 Mann einfallen und unsere Bikeparksaison eröffnen.

@ tibo:
kannste guten gewissens minion fahren.
war heute dort (übrigens zum ersten mal)
bin immer noch begeistert :love:

ha mal einer aus RE?
is des echt so trocken, dass minion reichn? im notfall immer high roller ;)

Leider steht bei mir nur der Al Mighty als Alternative in der Ecke. Ist zwar vom Profil her etwas offener als der Minion, aber dafür auch zu 50% runter. Hab jetzt den Minion drauf. Wird hoffentlich passen. Kommt halt nur drauf an wie das letzte Stück vom DH ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück