winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal eine indireckte frage zu winterberg.
Sind da mehr leute von nrw, hessen, niedersachsen oder reinlandpfals?
Ich brauche unbeding eine ungefäre antwort um meinen urlaub zu planen!:cool: :daumen:

wenn du nicht grade nur nen WE fahren willst brauchste da nichts großartiges planen.
wir waren mitte august da, das war soweit ich weiß noch voll in den NRW ferien und so ziemlich alle anderen bundesländer hatten da auch ferien.
unter der woche hält sich der betrieb echt in grenzen und selbst am WE war i.O.

@Ketchyp: warum nicht? todtnau sind von mir auch nur 30km, aber wenn ich nen längeren urlaub planen würde, würd ich auch nach b-mais oder zB in harz fahren. warum? weil ich zu dem nächstgelegenem bikepark mal eben nen tagestrip machen kann und schon oft da und mal was neues sehen möchte

So, sind morgen auch anwesend :lol:

weißes Nicolai Ufo ST mit ner Fox vorne dran und grünen spankfelgen,
die beiden anderen haben en bergamont big air rot/weiss mit der 66 RC2X und einmal ne Bitch mit ner DJ3.

man sieht sich :daumen:

Ich hätte mal eine indireckte frage zu winterberg.
Sind da mehr leute von nrw, hessen, niedersachsen oder reinlandpfals?
Ich brauche unbeding eine ungefäre antwort um meinen urlaub zu planen!:cool: :daumen:

Ich glaub du hast den Rekord der Rechtschreibfehler in einem Post gebrochen!
Alter Latz! sag ich da nur.
Ich bin wohl mim NBB wieder um den 21.4. rum vor Ort.

joa gestern war geil, war auch nich viel los! nur da gibts immer so ***** pisser die meinen schön vorm lift zu bremsen und den staub aufwirbeln zu müssen! die meinen die wären hart, kommen aber grad von der free cross runer....

gruss mauri

ist wer am dienstag (17.04.) da? wir fahren montag abend um 23 uhr los oder sowas... party ab 2 uhr in Winterberg ;)
pennen im auto... kennt wer nen guten bäcker in der nähe vom bikepark? die letzten beiden male waren wir so dekadent und hatten hotelzimmer oder pension :P

gestern abend beschlossen und schnell grad nen tag urlaub reingereicht :)

desweiteren auch schon der 05.06 bis 09.06 verplant... hehe

im Auto pennen ist out- schlafsack mit und komfortabel in den Hütten des Biathlonstadions auf der anderen Seite der Bundesstrasse pennen;-)

nur da gibts immer so ***** pisser die meinen schön vorm lift zu bremsen und den staub aufwirbeln zu müssen! die meinen die wären hart, kommen aber grad von der free cross runer....

aber eigentlich bist du ja der Harte - nur das bissel staub verträgst du nicht :aetsch:

also free cross ist schon lustig wenn du dann voll runterballerst und welche überholst in den kurven ....
@erdybo
aral tanke am ortseingang oder mcdoof...

und wenn wir schon dort am kreisverkehr sind... dann nochmal eben ein paar dollhouse dollar da lassen... hrhr :P

stimmt hast recht mit der tanke... die haben auch backwaren... ist mir letzte mal als ich da war aufgefallen...

hallo erdybo und alle anderen !!! du fährst nach winterberg montag nacht????? ich auch +g+

so ein zufall..... vill sehen wir uns ja da..... Ach ja wer lust auf dosenbier hat muss zum auto kommen weil ich penn auch im Auto wobei die idee mit den hütten auch cool ist +g+g+

yeah das wird ja ne richtig lustige nacht und nen entspannter tag... ferien sind vorbei... dann wirds auch nichmehr voll sein +g+

alle forum members sind auf nen bier eingeladen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück