Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke
meinst du zwischen 2 und 3 Kurve?
also das Stück hab ich im letzten jahr eigentlich ohne Probleme geschafft.
Find ich ist eins der angenehmsten Stücke?
Oder meinst du das neue Stück mit dem Road gap?
Das find ich mal extrem *******...
Weiß leider gerade nicht mehr wo die Panorama Brücke steht, kann mich da nicht mehr so dran erinnern.
Der erste Spruch den ich gehört habe, als wir´s Steinfeld besichtigen waren:ich find immerno fürn steinfeld isses echt bissl... naja.
Hört sich echt übel an...![]()
Von mir auch gute Besserung!
Hab mal ne Frage zum Sixcross: Unter der Erlebnisbrücke ist ja eine Steilkurve ohne Bretterbegrenzung. Danach folgt ein table, ein step-up und ein step-down (rechte linie).
Kann man die wirklich bis in die Landung reinspringen?
Ich hab´s nicht annähernd geschafft (klar, bin Anfänger...) aber hab auch keinen gesehen, der die sauber gesprungen ist. Irgendwie hat man viel zu wenig speed an der Stelle...
jaja marina.....w-berg is halt kein bikepark der fast nur auf dh geht wie dein wildbad^^
Hi, waren Freitag und wollte euch mal ein Bild Hochladen vom Steinsprung habe sonst noch keins gefunden. Werde leider erst einmal nicht fahren mir ist der Rahmen gebrochen.
ja schon, aber elwood hat das schon gut formuliert^^ es entspricht ncih dem was man erwartet, des find ich halt schade.
was erwartest du denn?
Ist es so verkehrt, wenn man ein Steinfeld wo man drüberfahren muss besser findet als ein Steinfeld wo man drüberfliegen muss/kann ?
vielen dank
stelle vllt gleich mal nen Foto hoch
sehe aus wie dieser Tigermensch aus den Talkshows![]()