du kommst noch nichtmal da hoch aber egal.

Ich denke nicht das das ein Problem sein dürfte....ihr müsst halt nur sehr früh da sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kommst noch nichtmal da hoch aber egal.
ups sry hatte nur schnell das überflogen was er geschrieben hatte. dachte ganz oben am Starthügel (oben drauf) .sry für missverständnis
ups sry hatte nur schnell das überflogen was er geschrieben hatte. dachte ganz oben am Starthügel (oben drauf) .sry für missverständnis
ich will die tage auch unbedingt ma hin....
hallo leute,
wir waren am sonntag 15.4. im Park. Leider hab ich an dem Tag meine Brille verloren. Habe mit nem kumpel nochmal alles abgegfahren wo ich war aber nix gefunden. Es war oder ist eine normale Brille mit Sehstärke. Sie hat ein schwarzes Kunststoffgestell mit ziemlich dicken Bügeln (innen weiß). Sollte jemand sie gefunden haben, könnte dieser jemand sich dann mal bei mir melden?? Habe an dem Tag mehrmals in der Verleihstation und an den Liften gefragt, ob sie evtl. da gelandet ist aber dem war leider nicht so. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg wieder an mein Nasenfahrrad kommen könnte. Also wer am besagten Sonntag ne schwarze Brille gefunden hat: das ist meine und ich hätt sie gern zurück.
Über Finderlohn lässt sich reden.
greatz
Freeride-Freak
LOS, rechtfertige dich Freeride-Freak - LOLErklär mir mal wieso du deine brille nich auf hast sondern in nem hemd beim fahren? und is n hemd nich bissl unpraktisch oder sagen wir mal untypisch zum biken?