Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mag zwar blöd klingen aber was issen das fürn bike ???
aber auf jeden fall geil
ein 'abgang nach links' aber nicht anzuraten, da man dort gleich steil den hang hinabgehen würde, wo allerlei unschöne dinge drin liegen (steine, wurzeln umgefallener bäume ...). sprich die sicherung ist alles andere als vorbildlich für mich. da sollte man nachbessern.
oder wenn man sich Sorgen wegen mangelnder Sicherung macht, lässt man einfach die Finder davon und fährt andere Sachen![]()
....um spaeter am biertisch sprueche klopfen zu koennen.
ich finde, dass alles gut genug gesichert ist - naemlich dass die shores sehr niedrig ueberm boden sind - ein bisschen risiko ist fuer diesen sport kennzeichnend, sonst koennte man ja auch zum golfen anfangen.
Profis gaehnen bei solchen hohen nur, winterberg ist absolut tauglich fuer jedermann - und man sucht ja auch noch ein bisschen herausforderung, um spaeter am biertisch sprueche klopfen zu koennen.
sturzräume sollten vorhanden sein und KEINE gefärlichen dinge enthalten, denn dazu sind diese da. man kann bei der formel 1 ja auch mal die reifenstapel weglassen. :
ich nehme an, du stimmst zu, dass man auch alle verkehrsschilder abschrauben kann, weil ja eh alle auto fahren können. und wer fährt schon schlechter als michael s. und kollegen?
... zumindest habe jemanden dort hinein fallen sehen. er hatte glück ....
.
Wer nicht auf die Fresse fällt, der lernt auch nix mehr dazu!!!