winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer richtig böse auf die Fresse fällt,lernt auch nix mehr dazu:D

Gruß Guru.

Jedenfalls für die nächste 6 Wochen nicht:heul: , danke nochmal an alle die mich am letzten Sonntag von der DH Strecke gefischt haben :D , ich bin der, der am Baum hängen gelieben ist^^.

Kreuzband, Innenband und Meniskus gequetscht... ausserdem Muskelfaserriss im rechten Oberarm, Kapselrisse an diversen Fingern, wir sehen uns in 6 Wochen wieder:D

ohweh von hier aus auch mal ne gute besserung:daumen:. ich durfte zwei monate nicht mehr biken:heul: als ich mir die bänder im daumen gerissen hatte.

hmm ab mai werd ich wenn alles zeitlich klappt auch in wibe unterwegens sein:D. freu mich schon voll auf die neuen ns elemete worüber ja hier sehr akriebisch diskotiert wird:lol:
gruß andy

von mir auch gute Besserung;)

Die Dirts sind ja mal gut gelungen.
Wer war denn der nette Herr der im Steinfeld mitm Kettenblatt aufgeschlagen ist? :D Sah irgendwie sehr lustig aus.

Oder der Fullyfahrer der beim 1 Dirt hang up hatte und erstmal den 2 ohne zutreten springen wollte :D
Da war dann wohl das Vorderrad noch unter der Kante. x)

In Winterberg erlebt man schon was...

david_curved_wallride.jpg

david_box.jpg

David_3meter_drop.jpg

Benni_buttshot.jpg

Fotos sind von der ersten Osterferienwoche...

@dh-lady: hast mal zeit genommen wie lang du brauchst?

hi, bin der kumpel von der dh-lady :)
zeiten haben wir nich genommen, nächstes oder übernächstes we machen wa das. bei mir war der spaß eh recht fix vorbei... schaltauge abgerissen to schaltwerk ins hinterrad to 15speichen raus to schaltwerk krumm to alle züge im arsch :lol: ... das hinterrad hat das ei seines lebens (im warsten sinne),bin aber nich gestürtzt :p vll hat mich ja wer gesehn,kam ausm funride aufm vorderrad geschoben/hoben xD schön tach noch

also ich kann auch nur sagen gestern war ma saugeil in wberg.....net zuviel und sau geiles wetter auch kaum wind und die neuen kicker im slopestyle sind auch geil ich konnt die locker mit meinem norco springen

nächsten sonntag bin ich wieder da.....

ride on

@ P1KE
Gute Besserung, klingt ja übel

@ FreeRideKalle
Und wo bist du dran hängen geblieben ?

hi, bin der kumpel von der dh-lady :)
zeiten haben wir nich genommen, nächstes oder übernächstes we machen wa das. bei mir war der spaß eh recht fix vorbei... schaltauge abgerissen to schaltwerk ins hinterrad to 15speichen raus to schaltwerk krumm to alle züge im arsch :lol: ... das hinterrad hat das ei seines lebens (im warsten sinne),bin aber nich gestürtzt :p vll hat mich ja wer gesehn,kam ausm funride aufm vorderrad geschoben/hoben xD schön tach noch

und wie macht se sich bisher?
uh das klingt ja nett mit dem laufrad^^*

Jop. Das war gestern mal nen guter Tag in Winterberg. Geiles Wetter und schön leer. Und das Hot-Chili hält immer noch... ;-)

Werde mir am Freitag (26.4) mein 2. Stempelchen für die Treukarte abholen *freu* Und hoffentlich wirds schön leer damit man mal den DH für sich hat ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück