winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kommt man da hoch, die fahrn da mit Reisebussen hoch und wenden da oben....wird aber wohl nich so gern gesehen wie ich eben erfahren habe aber an der Bundesstraße soll wohl ein großer Parkplatz sein....

Jens

ups sry hatte nur schnell das überflogen was er geschrieben hatte. dachte ganz oben am Starthügel (oben drauf ;) ) .sry für missverständnis

guten abend.

lohnt es sich am sonntag bei besten wetter eine tageskarte zu kaufen oder schafft man aufgrund der liftwartezeiten eh nur 10 fahrten?

danke für die aussagekräftigen antworten aller sonntagsfahrer!
einen schönen abend noch- vor allen den eintrachtfans- wünscht d.

Lohnt auf jeden Fall. Vorrausgesetzt man trödelt nicht rum sondern gibt direkt wieder Gas wenn man oben angekommen ist. War Ostersonntag da und trotz das es brechend voll war bin ich sicher Minimum 15 mal runter.

wer isn die tage mal da?? bin im moment ganz allein weil alle Abi stress haben

komme aus NRW Haltern am See freue mich über Fahrgemeinschaften hätte selbst wohl auch nen Auto zur Verfügung

hallo leute,

wir waren am sonntag 15.4. im Park. Leider hab ich an dem Tag meine Brille verloren. Habe mit nem kumpel nochmal alles abgegfahren wo ich war aber nix gefunden. Es war oder ist eine normale Brille mit Sehstärke. Sie hat ein schwarzes Kunststoffgestell mit ziemlich dicken Bügeln (innen weiß). Sollte jemand sie gefunden haben, könnte dieser jemand sich dann mal bei mir melden?? Habe an dem Tag mehrmals in der Verleihstation und an den Liften gefragt, ob sie evtl. da gelandet ist aber dem war leider nicht so. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg wieder an mein Nasenfahrrad kommen könnte. Also wer am besagten Sonntag ne schwarze Brille gefunden hat: das ist meine und ich hätt sie gern zurück.

Über Finderlohn lässt sich reden.

greatz
Freeride-Freak

hallo leute,

wir waren am sonntag 15.4. im Park. Leider hab ich an dem Tag meine Brille verloren. Habe mit nem kumpel nochmal alles abgegfahren wo ich war aber nix gefunden. Es war oder ist eine normale Brille mit Sehstärke. Sie hat ein schwarzes Kunststoffgestell mit ziemlich dicken Bügeln (innen weiß). Sollte jemand sie gefunden haben, könnte dieser jemand sich dann mal bei mir melden?? Habe an dem Tag mehrmals in der Verleihstation und an den Liften gefragt, ob sie evtl. da gelandet ist aber dem war leider nicht so. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg wieder an mein Nasenfahrrad kommen könnte. Also wer am besagten Sonntag ne schwarze Brille gefunden hat: das ist meine und ich hätt sie gern zurück.

Über Finderlohn lässt sich reden.

greatz
Freeride-Freak

also .....

wenne pech hast sidn da schon so viele rübber gefahren das die schom zu staub verfallen ist .....

da ne brille zu verlieren is wirklich ******** aber vielleicht hat die auch irgent einer irgent wo drauf gelegt oder gehangen und da hängt die dann noch bist zum winter.....

egal viel glück trotzdem

na das will ich doch nich hoffen, dass sie plattgefahren wurde. hatte mir das auch schon gedacht, das ich des selbst sogar gewesen sein könnte. hab ich aber nich. hatte die brille in der brusttasche im hemd und bei meinen actionen ist sie nicht an mir verbei gesegelt.
wie gesagt, wir waren nochmal suchen aber am boden war nix zu finden. bin dann mal davon ausgegangen, das wie du schon sagtest, sie jemand gefunden hat und evtl. zu den Stationen getragen hat. im prinzip ist die sache gar net so tragisch, da ich eh eine neue gebraucht hätte aber es hätten dann ja die gläser gereicht. wie´s aussieht, brauch ich dann wohl doch ein neues gestell.

aber ich geb die hoffnung noch nich so schnell auf

greatz

erklär mir mal wieso du deine brille nich auf hast sondern in nem hemd beim fahren? und is n hemd nich bissl unpraktisch oder sagen wir mal untypisch zum biken?

wiso untypisch?? haupsache es passt und ne protector weste passt drunter. und die passte drunter. außerdem hab ich doch keine trikos und bikebuxen. dann muss man sich eben ander dem sport entsprechend aufdonnern;) ich mach das auf die freeride art. soll heißen: keine trikos da das nach event oder sonst irgendwie nach race oder so aussieht. nene. schön entspannt die freeride kluft an: hemd, jeans, handschuhe und helm. reicht völlig

Erklär mir mal wieso du deine brille nich auf hast sondern in nem hemd beim fahren? und is n hemd nich bissl unpraktisch oder sagen wir mal untypisch zum biken?
LOS, rechtfertige dich Freeride-Freak - LOL

Schreib doch nochmal die Betreiber aus WB an ob sich was angefunden hat.

Da muss ich aber schon marina recht geben - Protektorenweste und Brille in der Brusttasche passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Ich mein, wenn ich ne protektorenweste anzieh rechne ich auch damit zu stuerzen...auch auf die brust, und dann kann man sich schnell ausmalen was die brille dazu sagen wuerde.

Moinsen,
da es meiner Lippe schon viel besser geht, hab ich beschlossen doch warscheinlich diesen Samstag nach Winterböörg zu fahren :).
dann setz ich halt mal den FF auf und dann geht das auch.
Wetter soll ja gut werden :).

MfG
P1ke
ps: fürs biken empfehl ich Kontaktlinsen ;)

Ja Kontaktlinsen sowieso, da bin ich auch dabei :)
Da hat man eh n besseres Sichtfeld als mit Brille.
Mir erschließt sich trotzdem nich, warum man ne Brille hat, diese dann nich aufzieht aber trotzdem dabei hat weil man sie brauchen könnte?
Und was an Trikots verkehrt is versteh ich auch nich so ganz... Ok, ich versteh den ganzen "Freeride-Style" sowieso nich genauso wie den Slopestyletrend... aber ich glaub da bin ich in nem Winterberg-Thread lieber ruhig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück