winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank
stelle vllt gleich mal nen Foto hoch
sehe aus wie dieser Tigermensch aus den Talkshows :lol:

Hört sich echt übel an... :eek:
Von mir auch gute Besserung!

Hab mal ne Frage zum Sixcross: Unter der Erlebnisbrücke ist ja eine Steilkurve ohne Bretterbegrenzung. Danach folgt ein table, ein step-up und ein step-down (rechte linie).
Kann man die wirklich bis in die Landung reinspringen?
Ich hab´s nicht annähernd geschafft (klar, bin Anfänger...) aber hab auch keinen gesehen, der die sauber gesprungen ist. Irgendwie hat man viel zu wenig speed an der Stelle...

danke

meinst du zwischen 2 und 3 Kurve?
also das Stück hab ich im letzten jahr eigentlich ohne Probleme geschafft.
Find ich ist eins der angenehmsten Stücke?
Oder meinst du das neue Stück mit dem Road gap?
Das find ich mal extrem *******...
Weiß leider gerade nicht mehr wo die Panorama Brücke steht, kann mich da nicht mehr so dran erinnern.

Hi, waren Freitag und wollte euch mal ein Bild Hochladen vom Steinsprung habe sonst noch keins gefunden. Werde leider erst einmal nicht fahren mir ist der Rahmen gebrochen.

Mfg.

B.Simon

danke

meinst du zwischen 2 und 3 Kurve?
also das Stück hab ich im letzten jahr eigentlich ohne Probleme geschafft.
Find ich ist eins der angenehmsten Stücke?
Oder meinst du das neue Stück mit dem Road gap?
Das find ich mal extrem *******...
Weiß leider gerade nicht mehr wo die Panorama Brücke steht, kann mich da nicht mehr so dran erinnern.

Ich glaube das müsste so die siebte Kurve sein oder so...
Hinter der Kombi aus table und den steps folgt dann der zweite roadgap.

Ich glaub ich hab ein Bild davon. Ich such mal eben.

jaja marina.....w-berg is halt kein bikepark der fast nur auf dh geht wie dein wildbad^^

Hört sich echt übel an... :eek:
Von mir auch gute Besserung!

Hab mal ne Frage zum Sixcross: Unter der Erlebnisbrücke ist ja eine Steilkurve ohne Bretterbegrenzung. Danach folgt ein table, ein step-up und ein step-down (rechte linie).
Kann man die wirklich bis in die Landung reinspringen?
Ich hab´s nicht annähernd geschafft (klar, bin Anfänger...) aber hab auch keinen gesehen, der die sauber gesprungen ist. Irgendwie hat man viel zu wenig speed an der Stelle...

Er meint sicher das neue Stück, das kurz vor der Straße is.;)
Auch von mir nochma gute besserung @P1KE
Dafür bekomm ich morgen warscheinlich mein gips ab, juhu:D

Ich meinte hier das:
(also das da hinten unter der Brücke ;) )

RQHZa4cU.jpg

Keine Ahnung was neu und was alt ist. War erst einmal da ^^

Jop der schöne Whiplash Rahmen. Wobei weiß ich leider nicht. Werde jetzt auf jeden Fall auf das Terminator umsteigen. Kenne keinen anderen Hersteler der so einen schnellen Service hat und so gute Bikes baut. Wo es gerissen ist sage ich nicht oder so, will erst ma wissen was Fusion dazu sagt.

Fusion rules

Mfg.

B.Simon

Ist es so verkehrt, wenn man ein Steinfeld wo man drüberfahren muss besser findet als ein Steinfeld wo man drüberfliegen muss/kann ?

Ist es so verkehrt, wenn man ein Steinfeld wo man drüberfahren muss besser findet als ein Steinfeld wo man drüberfliegen muss/kann ?

? wo liegt bitte der unterschied zwischen einem steinfeld "wo man drüber fahren kann" und einem steinfeld "wo man drüberfliegen kann" in wberg muss man nicht drüberfliegen

Hab ich grade auf der WB homepage gefunden.............

Wir bitten um Verständnis: In der Zeit des Dirtmasters Festivals sind die Wettkampfstrecken für Nichtteilnehmer gesperrt oder nur eingeschränkt zu befahren. Freecross, Fun Ride und der Übungsparcours sind frei befahrbar. Am Lift haben an diesem Wochenende Rennfahrer mit Startnummer vorrang, damit der Wettkampf - Zeitplan eingehalten werden kann. Es kann zu langen Wartezeiten kommen. Aus diesem Grunde verkaufen wir für diese Tage nur Einzelfahrten, 10er und 20er Liftkarten.

Cheers Flo

@elw00d: Wenn wir beide vom selben Stück reden isses echt beschi**en...hab da auch kein gesehen der drüberkommt ^^

@Tim simmons: Naja "voll" is relativ! Ich würd mal sagen so zwischen eins und drei musste man 5-6 Minuten (gefühlte Minuten ;) )warten. Die Sonne und das Safety Jacket ham das ganze dann aber eigendlich erst unangenehm gemacht!

Abgesehen davon, dass sie beim Anstehen zu warm war...war die Sonne echt angenehm!Mit dem bisschen Wind das den ganzen Tag da war wurds auch nicht zu heiß.

Zum Thema Steinfeld
Wenn man sich links hält kann man das Steinfeld auch fahren und wenn man sich mal eine Weile daneben stellt und sich einige Fahrer anschaut, so sieht man, das auch das überfahren z.B. auf der linken Spur wie auch rechts nicht immer so einfach ist. Man braucht schon etwas Geschwindigkeit um gut über die Steine zu kommen. Falls man aber zu langsam fährt so werden die Reifen regelrecht von den Steine festgehalten. Ich habe heute mehr als genug Fahrer gesehen die sich bei dem Versuch drüber zu rollen fast übern Lenker gelegt haben und mit jedem Stein den sie überfuhren immer weiter in die Armbeuge gingen. Also, soooo easy ist das nun auch wieder nicht. Diese Strecke mit Wildbad zu vergleichen ist meiner Meinung nach nicht angebracht, weder von der Länge noch von der Beschaffenheit ;) Trotz allem, der DH wird bei Nässe bestimmt sehr spannend :D Wäre irgendwie auch ziemlich panne wenn alle Strecken in Deutschland gleich wären ;)
Ansonsten war es ein geiler Tag mit viel viel Sonne, sehr warm und staubig, kurze Wartezeiten am Lift und der BikerX ist immer noch der geilste und längste den ich kenne :) Gutes Training ist in Winterberg auf jeden Fall drin :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück