winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlSo jetzt noch mal ganz ofiziell!!! erdyBo und Ich sind von montag nacht bis dienstag abend in Wb. sind zwar eher ( noch) flachlandbiker aber waren schon 2 mal in wb und findens very nice..... Noch jemand hier der Dienstag da ist??? Sind zwei typen mit zwei gleichen bikes.....einfach ansprechen !!! und wie gesagt montag abend ab zwei uhr (also eher dienstag morgen) gibbet bier . irgendwo nähe bikestation oder vorne aufm parkplatz werden wir nächtigen+g+ also bis dienstag

Ich hätte mal eine indireckte frage zu winterberg.
Sind da mehr leute von nrw, hessen, niedersachsen oder reinlandpfals?
Ich brauche unbeding eine ungefäre antwort um meinen urlaub zu planen!:cool: :daumen:

wieso brauchst du da infos zu :confused: wieso nicht einfach hinfahren und sich überraschen lassen :confused:

der song ist von Puddle of Mudd, wenn ich mich nicht irre...Spin You Around.
Und Boogi...schönes Vid :daumen:

hmm. die 20 min könnten aber zum plausch genutzt werden, oder?
Ich war jetzt zum Beispiel in Winterberg um Radzufahren...

Außer Mittwoch konnte man am Lift quasi so durchgehen. Und genug neue Leute hat man trotzdem kennengelernt.
Mit nem CC-Helm hab ich mich in der Liftschlange aber auch ein bisschen unwohl gefühlt. :D

btw: Haben uns das alles total anders vorgestellt und waren extrem positiv überrascht als wir den Park dann zum ersten Mal mit eigenen Augen gesehen haben. :daumen:

Hm, vielleicht will er noch einen Dialektkurs absolvieren, um seinen bayrischen Akzent wegzukriegen, oder so :lol:

alder war das geil gestern in Winterberg. und ich muss ergänzen das die DHler einfach am entspantesten sind u nicht so obercuhl.. wie langweilig :D

innerhalb der woche hält sich das auch zu ferienzeiten in grenzen, dann hat man wenn überhaupt 10 fahrer vor sich am lift, aber das ist ja alles noch zu ertragen. ich denke auch dass es nicht so stark von den ferienzeiten abhängt. das durchschnittsalter ist im ddd bereich jetzt auch nicht so niedrig, ein sehr großer teil ist immer noch über 18... unter 18 jährige und damit meist schüler müssen auch erst mal nach winterberg kommen, ohne auto ist das schon schwieriger. bahn dauert lange wenn es von weiter weg ist.

ich würde jetzt behaupten, dass man egal wann innerhalb der woche immer entspannt fahren kann in winterberg. gruß dima

Ist einer von euch eigentlich mal die gestern neu aufgebaute flachere/weitere/schnellere rechte Holzkickerline gesprungen?

AvT59rw3.jpg

Hab mich selber da noch nich rangetraut. :rolleyes:

Hab auch noch jede Menge andere Fotos von unserem 3-Tages trip nach Winterberg, falls die einer sehen will...

fdjAgzAT.jpg

ms5Csv49.jpg

4aW8G9wn.jpg

AF59XXwl.jpg

...

usw.

war heut mit nem kollegne in winterberg... zwischen 9 und 10 war es ganz chillig.. ab 10 wurd voll..und um 12 hatte ich keine lust mehr mich so lang anzustellen :D

So ich war schon da diese Saison.
Die dirts aufm slopestyle habn jetzt holzabsprünge bekommen. Außerdem gibt es dort jetzt auch eine Wing also so ein Step-up/Step-down Ding.
Der downhill wurde dann noch umgeleitet wegen dieser scheiß panoramabrücke. joa und das wars eigentlich.

Die dirts aufm slopestyle habn jetzt holzabsprünge bekommen. Außerdem gibt es dort jetzt auch eine Wing also so ein Step-up/Step-down Ding.
Der downhill wurde dann noch umgeleitet wegen dieser scheiß panoramabrücke. joa und das wars eigentlich.

das sind ja mal News :lol: ;)

super, vielen dank! auf so ein informatives, emotionales fazit
hat mit sicherheit das halbe forum lange gewartet:spinner:

Freitag ist einer in der Mitte des funrides gegen nen Baum gefahren. Standen unten am Roadgap und haben den Knall noch gut hören können.
Als sich dann mehrere Leute oben versammelten und der Verunfallte scheinbar nicht aufstand, sind wir runter zum lift und haben schonmal vorgewarnt.

Weiß einer genaueres ?

ich wollt jett ja eigentlich nächstenSamstag mal wieder hin,
aber das wird wohl nix. :heul:
Oberlippe durchgerissen :(.

4x in Rangsdorf gefahren,
step down ins Flat,
übern Lenker,
Kopf in den nächsten Absprung geschlagen. :(
Oberlippe durchgebissen dank Halbschale.
Sowas muss man erstmal schaffen :D.

4x in Rangsdorf gefahren,
step down ins Flat,
übern Lenker,
Kopf in den nächsten Absprung geschlagen. :(
Oberlippe durchgebissen dank Halbschale.
Sowas muss man erstmal schaffen :D.

Unterlippe kann ich mir ja noch vorstellen, aber die Oberlippe? :eek:

Auf jeden Fall mal gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück