winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gods child:
fahre allein dahin. aber ich sehe du kommst auch was r'hausen. vll können wa zusammen fahren :daumen:

@ DC: Ne lass ma..ich kenn dich..mag dich nicht...fahr ma allein...du bist mir unsympatisch...:)

Sektionstraining.....ja...so kann man es sehen. Aber ich muss nicht trainieren. Habe den Status "Nur doof runter fahren"

bei mir ists wohl auf sonntag verschoben....nochmal an dieser stelle einen herzilchen dank an meinen arbeitgeber :mad: du *********!

zweiteres :D

also strecken waren gestern&heute trocken und mit den ganzen blättern herbstlich und so..war aber nich soo kalt, man konnte gut im t-shirt fahren.
mehr gibts eigentlich nich zu sagen, sonst is halt alles wie immer ;)

achso heute wars am lift richtig voll..gestern musste man maximal ne minute anstehen

Sind ende dieses Monats eig alle Strecken gesperrt oder kann man trotzdem noch runterfahren und dann halt hochschieben:D ???

bis zum 4. November haben die doch noch offen,

danach sind verschiedene Strecken nur mit gültiger Liftkarte ,,befahrbar".

Ob es dann verboten ist dort zu fahren weiß ich nicht.

Mal so ein paar Bilder aus Winterberg...
l5v2n92d.jpg

ir4g3dq6.jpg

pjvg88au.jpg

27t7iwp4.jpg

xm7hfzwi.jpg

22end4ko.jpg

wtgp67yg.jpg

i2yl73if.jpg

9nhp5wmm.jpg

mf79w3im.jpg

c3sp446d.jpg

dcl2we22.jpg

ig8rz8gj.jpg

wenn sich irgendwer wieder findet, pn an mich und ich send euch dann das original Bild

^^hey coole bilder fransen hansen kann die mir ja von mir un meinen kollegen klauen....wir waren die mitn norco six un mein kollege mitn weißen blktmkt....

war sau geil gestern slopestyle hat ma richtig bock gemacht....wenn du noch mehr bilder von uns hast kannste die mir ma schicken per icq oder pm....

danke
ride on

weiß jemand wie es dem Typen geht aus dem Slopestylepark,der sich da böse weggehauen hat?
Da kam ja sogar der Notarzt....

also ich hab nur einen gesehen.Meine der lag rechts neben der Box zwischen den beiden Sprüngen.Hab dann auch nur den Notarzt gesehen.Und der war ja auch nicht nur 5 min da....Den Sturz selbst hab ich nicht gesehen.
Habe jedesmal wenn ich in Winterberg war,immer 2 Krankenwagen gesehen.
Aber gestern war es das erste mal das ich da einen Notarzt gesehen habe.
Deshalb gehe ich mal davon aus das der Sturz wohl ganz böse ausging....
hoffe aber nicht...

P.S. Wie oft hab ich jetzt das Wort "gesehen" geschrieben? :-)

Mit deiner Frage 6 mal.

Ja dem neben der Box ging es noch relativ "gut" im Gegensatz zu dem, der den ersten Dirt gefacplandet hat. Der hat sich wohl auch seine Brille zerschlagen und ist auf die Splitter gefallen. Somit am Kopf geblutet und einen Zitter krampf bekommen. War mehrere Minuten kaum ansprechbar und zuvor Bewusstlos.
Hier mal eine gute Besserung.

Den den du meinst, ist neben der Box über den Table gesprungen, aber zu kurz. Also mit dem VR in die Landung und mit dem HR noch auf den Table.
Sein Dämpfer hat ihn dann rausgekickt bis ins Flat (oder kurz davor).
Dann kam ein Notarzt und ein Krankenwagen.

Beide gestürzten wurden mitgenommen.
Gute Besserung.

mich würde mal interessieren wieviele verletzte (ich meine jetzt alles ab schwere prellungen/stauchungen aufwärts) es jedes wochenende in winterberg gibt. am besten im kkh anfragen was deren statistik sagt. ...*greift zum telefon*

allen gestürzten wünsche ich gute besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück