winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ siemens:

Woher bitte weißt du das ich die Strecke gebaut habe?

Mich haben gestern 15 Leute geaddet...die alle meinten mir gehöre die Strecke -.-...das nervt!

Mir gehört da nix und ich hab auch nix damit zu tun....ich hatte nur als zweiter oder so das Vid...:lol:

Also bitte keine Anfragen mehr bezüglich der Strecke :D
 
Die neue Strecke soll hinter dem Übungsparkur entstehen bzw. ist schon entstanden. Den Lift haben die schon gebaut gehabt, als der Bikepark noch offen hatte.

oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
hi

mal ne frage an die freaks und locals
seid ihr seit der offiziellen schliessung nochmal gefahren, und wenn ja welche abschnitte. funktioniert der neue lift auch für die ski und rodelfahrer und war schon mal in betrieb? oder meint ihr das der bei einem milden winter einsatzbereit wäre?:cool:

cu

wipp

ps fotos der neuen streckenabschnitte wären natürlich auch prima
 
Hallo =)
Hab ich das richtig verstanden das Flowshore der Name von der neuen Strecke ist?!?! o_O
Oder hab ich was falsch verstanden?^^

lg
 
:confused: :confused: Hoffentlich wird bald wieder geöffnet, wird wohl erst am 1. Mai , da Ostern ja schon im März ist rechnet Winterberg ja noch mit Schnee. Das heist leider warten.
 
verstehe gar nicht was es da groß zu ändern gab? im grunde hat sich ja nur der kleine absprung verbessert mit der welle nach oben. der grosse drop ist leider entschärft worden durch die "abrollplatte". sieht aber insgesamt sehr solide aus.
 
ja restauriert halt ;)

die "abrollplatte" finde ich super genial da können Junginvaliden wie ich einer bin die zerwemmsten Knochen langsam an die Belastung des fröhlichen Familiendroppens gewöhnen ;)
 
Wahrscheinlich war das Holz auch nicht mehr allzu gut. Lieber mal neu bauen, bevor es auseinanderbricht.

Die Abrollplatte find ich gut am Drop. So kann sich jeder an seine Entfernung und Tiefe rantasten, ohne sich direkt komplett zu zerlegen.
 
die landung war nach nur einem tag nach instandsetzung schon wieder zerbombt. das liegt in der natur der sache dort. entweder man ist hart genug dafür oder man lässt es. vom jammern wird der drop nicht softer. und das ist auch gut so.
 
... weil 90% aller Dropper direkt nach dem Landen an der Bremse ziehen wie die Wilden!

soweit ich weiß kommt nach der landung ja direkt ne rechtskurve...da ist bremsen schon angesagt ;) halt nur ein bisschen natürlich ;)

zu der platte da^^ ich find schon das die en bisschen zu steil ist, weil die landung net ganz soo steil ist... da ist ja dann jetzt so ne kante... zwischen ende der platte und der erd-landung^^ aber nach ner zeit wenns viele gefahren sind wird die auch nemmer da sein und ich glaub das ding wird dann ziemlich geil :)

lg ;)
 
Das ist ein Drop



... und das passiert, wenn man zu kurz kommt!




und von Nah :eek: er hatte die Laufräder übrigens seit 2 Wochen :lol:



so far, rim for sale :D

Bevor jemand fragt, nein ich bin das nicht. Hab nur die Fotos gemacht, aber meinen Sprung wollte keiner fotografieren :(
Sind ausserdem schon ein bisschen älter die Fotos, Mai 2007.

Aloha aus dem sonnigen Maui :i2:
e-did
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten